vw teilemarkt

kupplung am arsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also meine kupplung hat jetzt den geist aufgegeben. jetzt ist die frag ob die komplett erneuert werden muss oder ob es reicht wenn die kupplungsscheibe erneuert werden muss oder so. hab da keinen plan . also wäre schön wenn ihr mir helfen könntet . bedankt



vorne.JPG
vorne.JPG
Seite.JPG
Seite.JPG
innen1.JPG
innen1.JPG
innen2.JPG
innen2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Solltest schon die Scheibe und den Kupplungsautomaten erneuern. Dürtest dann auch ne leicht blau angelaufene Schwungscheibe mit kleinen Rissen haben... Die mit feinem Schmirgelpapier wegschleifen..solange die nicht zu tief sind ist das kein problem...
    mfg Katinka


    hi,

    im normalfall wird die komplette kupplung ausgetauscht. hab meine auch gewechselt und für die neue pfand zahlen müßen, bis ich die alte
    wieder zurückgegeben habe. ausßerdem gibts da nur komplette sätze; was bringts dir wenn du nur 1 teil wechselst und 2 mon. später wieder ausbauen mußt um ein anderes teil zu wechseln.

    mfg ava



    polotreff.de
    #4 - 24.02.2005angelaufene schwungscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen