vw teilemarkt

treffen in Hannover

Eisregen22
  • Themenstarter

wann is mal wieder nen treffen in Hannover ?



gelöschtes Mitglied

    Im SOMMER bestimmt!


    Hy
    hier soll was los sein weiß aber auch nix genaueres
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Benny



    Tuning Show 26.01.08
    Tuning Show 26.01.08

  • Ab April is wieder alle 2 Wochen das Markenoffene Treffen in Altwarmbüchen.

    Desweiteren alle paar Wochen zusätzlich das Treffen an der Hannover Messe welches meist auch nur Polos anzieht, auch wenns leider bisher net immer sehr viele waren, doch gut Ding will weile haben.

    Das "Treffen" während der ABF...naja, is halt ne Messe auf der man sich die verschiedensten Dinge ansehen kann. 2006 war ich da und fand es ganz okay, 2007 war ich net da.
    Is halt nix großes, ne halbe Messe Halle oder so.

    Grüße

    Basti


    gelöschtes Mitglied

      Mh also was geht denn an der Hannoverschen Messe? würde wohl auch mal rumkommen! Aber bei besserem Wetter und mit Sommerrädern


      An der Messe gehts immer ruhig und entspannt zu .

      Bissl quatschen halt über dies das und jenes^^.

      Termine musste einfach ma hier verfolgen, sofern es Deine Mod. arbeit zulässt


      auf der Vahrenwalderstr.
      Jeden Freitag treffen sich die tuner da, an der Aral tankstelle richtung Langenhagen.

      Sind aber nicht nur VWler, aber sind öfters mal geile Polos da.

      Grüße
      Lukas


      jop wie Crazyhornet schon gesagt hat ich denke mal ab April treffen wir und ab und zu auf der messe und dann fahren wir immer nach AWB (Altwarmbüchen)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen