vw teilemarkt

Wohin mit der Endstufe?

Jury
  • Themenstarter

Hi,

wollte mein Frontsystem nun bald einbauen nur stell ich mir eine Frage... gibt es eine alternative, dazu seine Endstufe in den Kofferraum zu packen? Ich will wirklich ungern wieder Kabel durchs ganze Auto ziehn.



kommt auf die stufe an!


Jury
  • Themenstarter

hab zwar noch keine aber ich dachte an was kompaktes, 2 kanal soll rainbow sax dran kann mir jemand eine empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    In den Beifahrerfußraum! unter den teppich einfach doppelten Boden oder gleich mit ner Plexiglas scheibe drüber must halt nur aufpassen wegen der wärme (endstufe)!

    Gruß Alex


    was darf sie denn kosten?


    Jury
    • Themenstarter

    hat das schonmal jemand gemacht? ich denk ma so warm wird die nicht, da ich musik wegen des klanges höre und nicht um mir das trommelfell rauszuknallen... und wo krieg ich da gescheis masse her?


    Jury
    • Themenstarter

    Zitat:

    was darf sie denn kosten?


    dachte an 100 euro so


    Hast du Klima? Also wenn du nen Airbag hast, keine Klima und die alte ZE... also so wie die meisten.... hast du locker Platz hinter dem Ablagefach! Schaus dir einfach mal an... da bekommst du auch ne Audison LRX 4.300 unter

    Gruß Fleck


    Jury
    • Themenstarter

    hab kein klima, airbag und neue ze :(

    und wenn ich platz hab wird das mit dem befestigen auch nicht soo einfach glaub ich...



    Also bei dem budget würde ich zu was gebrauchtem tendieren! Dann aber was gescheites...

    Wenn du wirklich auf Klang aus bist, dann sollte die Stufe schon ihre 120-150 Watt an 4 Ohm haben

    Hast du ein Handschuhfach unter dem Airbag?

    Gruß Fleck


    Jury
    • Themenstarter

    ja hatte eh an was gebrauchtes gedacht.


    Alternative wäre unter dem Beifahrersitz.... Dazu sollte der Sitz natürlich raus, was aber kein Problem darstellt...

    Evtl. ne kleine Audison, Audio System... so in der Richtung...

    Gruß Fleck


    Beim 3-Türer am besten immer hinter die Seitenverkleidung hinten, da ist mehr als genug Platz. Vorher alles einstellen das man nicht wieder ran muss und dann schön versteckt einbauen!


    Jury
    • Themenstarter

    ich werd mich ma umschauen danke für die tipps!


    Aber da sieht man sie!


    Jury
    • Themenstarter

    die eton ist ma hammer aber ich glaub nicht, dass die sich bei 100 eus einpendeln wird. oder was? ^^


    Ne die Eton eher kaum... aber da würde ich evtl mal noch ein bisschen sparen und 150 oder so ausgeben...

    Ein bekannter von mir hat die in seinem Vollaktivsystem an den TMTs laufen und ich bin von der begeistert...

    Die Audisons sind aber auch nicht schlecht...

    Kannst ja auch selber mal ein bisschen rumsuchen... da gibts noch viele andere...

    solange die Wahl dann nicht auf ne Toxic fällt...

    Gruß Fleck


    Zitat:

    ich denk ma so warm wird die nicht, da ich musik wegen des klanges höre und nicht um mir das trommelfell rauszuknallen...


    Das kommt auf die Endstufe drauf an.
    Ich hab auch eine hier, die mehr heizt als sie Leistung raushaut. Is halt ne Class A.


    Zitat:

    Ich hab auch eine hier, die mehr heizt als sie Leistung raushaut. Is halt ne Class A.


    geil ... dafür sollte das teil aber butterweich klingen wenn se ihre betiebstemp. erreicht hat oder ?


    @RooMan

    Joa, klanglich durchaus lecker. Detailreich und weich zugleich. Schwer zu beschreiben. Aber momentan leider eh defekt das gute Stück


    Jury
    • Themenstarter

    Naja... also ich hab dir ja andere Kaliber vorgeschlagen... die AS hat 50 W pro Kanal... das wird nix, ich würds zumindest nicht tun... Die Axton wird wohl in ähnlichen Regionen mitspielen...

    Ich würde lieber ein bisschen sparen und mir was ordentliches holen...

    Für 150 Euro bekommt man schon sehr gute gebrauchte im Auktionshaus...

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen