vw teilemarkt

Pinstriping

DerMiCk
  • Themenstarter

nabend
hab hier im forum mal einen polo mit pinstrtping über die komplette seite gesehen nur find ihn net mehr. naja. hat einer von euch paar bildas von solchen pinstriping über die komplette seite oder so? vllt will sich nen freund von mir das machen lassen.
schonmal danke euch...
ciao mick



hm wer das war keine ahnung vielleicht meinst du den Matze so n silberne 6n mit gold glaub ich abgesetzt und dann über die seite pinstripes...ansonsten ich hab auf de rheckklappe an den seitenblinkern und haube und lenkrad ein paar


CIMG5423.jpg
CIMG5423.jpg

DerMiCk
  • Themenstarter

ja das issa hat der pics in seinem profil von der seite?



Ja hat er

kann aber auch noch andere hochladen oder hier rein machen


bitte bitte


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Ja hat er

kann aber auch noch andere hochladen oder hier rein machen


das wäre sau cool wo hast denn das machen lassen?


Hab es bei art of colors machen lassen

www.artofcolors.de (als kleiner Hinweis)

und hier noch nen paar Bilder hoffe sie sind gut genug


102_0350.jpg
102_0350.jpg
102_0348.jpg
102_0348.jpg
102_0346.jpg
102_0346.jpg
102_0347.jpg
102_0347.jpg
DSC0862.jpg
DSC0862.jpg

Und noch welche vom Innenraum

Übrigens die Innenausstattung steht zum Verkauf an!
http://www.polotreff.de/html/forum.../105353.html

wer Interesse hat MELDEN!


102_0351.jpg
102_0351.jpg
102_0352.jpg
102_0352.jpg
102_0353.jpg
102_0353.jpg

DerMiCk
  • Themenstarter

sau fett danke dir. kannst mir vllt per pn mal schreiben was der spaß an der seite gekostet hat?



sagt ma gibs pinstriping eigentlich bei jeder lackiererei oder ist das so special, dass es noch nicht weit verbreitet ist find das nämlich richtig nice ist ja wien tatoo fürs auto^^


das ist mehr special!jep art of colors kann ich dir empfehlen der mario macht siene arbeit wirklich gut..anbei mal ein paar von meinem...


DSC00076.JPG
DSC00076.JPG
DSC00077.JPG
DSC00077.JPG
DSC00078.JPG
DSC00078.JPG

weiss jemand ob man das irgendwo in hamburg machen lassen kann und was es so kosten würde ein kleines design auf die motorhaube machen zu lassen?


würd einfach mal ein paar lackiererein fragen die wissen bestimmt einige leutz die das können oder haben telefonnummern!


Sehr schick bei beiden.
Muss der Wagen dafür eigentlich neu geklarlackt werden, bzw die betroffenen Teile oder wird das einfach auf den Lack "gepinselt" ?!
Hatte das in naher Zukunft auch an paar Teilen geplant aber das würd mich mal interessieren.
greez


ne brauch keinen neuen Klarlack

wird gerade so darauf gepinselt und hält jeder witterung stand

und an die anderen...

ich an eurer stelle würde mal zu einem Airbrusher gehen die machen das auch mit...

zumindestens Unserer

STIMMTS Com.Chris?


Genau matze

Dein Bier hab ich natürlich nicht vergessen^^ das bekommste bei gelegenheit!

Also wird einfach aufn Lack gepinselt...man kanns klarlacken wenn man die linien nicht spüren soll aber normal braucht man es nicht!


Das klingt gut

eigentlich sollte ich Verzugsgebühren verlangen...

vlt wird ja dann nen kasten draus...


hehe^^


Na dann könnt ihr doch mal ungefähr sagen was so nen pinstriping kostet..
mal pauschal für motorhaube oder heckklappe was der matze hat..

Das es von lackierer/Airbrusher unterschiedlich ist ..is ja klar..aber so pauschal würd mich das auch ma interessieren.


so zwichen 150€ und 300€je nach größe


Kann man auch pinstriping auch folie machen oder ehr nicht wegen weil die folie sich bei wärme und kälte dehnt?


polotreff.de
#22 - 03.09.2009wer macht pinstriping pinstriping polo pinstriping starterset forum artofcolors.de art of color pinstripes wer macht pinstripes in hamburg pinstriping machen lassen pinstriping in wien pinstriping haube "art of colors" mario tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52417.jpg wer kann pinstriping red pin striping polo 6n2 pinstripes startset pinstriping machen lassen in rlp pinstriping preise??? pinstriping tipps und tricks richtig pinstriping matze pinstriping pinstriping matze
Antworten erstellen