vw teilemarkt

Treffen in Sachsen?

black_knight76
  • Themenstarter

Moin Moin,

wollte einfach mal ganz formlos anfragen ob Interesse besteht im Frühjahr mal in Sachsen ein Treffen für Polo´s (evtl. VW´s) zu organisieren?Würde ja vorschlagen so Zwickauer Ecke aber bin eigentlich für alles offen!Wer wäre dabei?

MfG black_knight76



ich wäre es... naja... nächstes jahr...
aber du weeßt ja ne.. ...


black_knight76
  • Themenstarter

Für Di mach i a noch an neues eigenes Treffen aus...Ende Sommer
Weißt schon wann Deins in Berlin genau is?



hmm.. naja entweder im september oder eher nächstes jahr... wahrscheinlich aber eher sept. oktober.. mal schauen was mein kumpel zu sagt


black_knight76
  • Themenstarter

Nu da binsch da und der Micha sicha auch...das lassen wir uns net entgehen...Berlin rulez!
Und ganz besonders Kalk-Town!


black_knight76
  • Themenstarter

Na toll! Kaum einer hat hier Interesse!

Menno, wir sind doch nach den Niedersachsen, die Wiege der Nation...grml...da hat man auch ne gewisse Verantwortung!

Bedenkt das!

mfg black_knight76


naja... also die wiege der nation? neneee... egal... jedenfalls solls ende oktober bei uns los gehen , man rechnet zur zeit mit 200 autos


black_knight76
  • Themenstarter

Hmm...na da binsch doch auf jeden Fall mit von der Partie...sind dann schon 201 Autos und den Micha und die Jungens hier kriegsch a noch dazu...

Zur Wiege der Nation: Wir haben 2 VW-Werke und ein VW-Motorenwerk ja also schon die Wiege...kenn außer Niedersachsen kein Bundesland dass so von VW dominiert wird......und da kann man schon stolz drauf sein...


jajaaa... du kannst da schon stolz drauf sein.. aber dafür gibs bei uns generell garantiert mehr leutz die VW überhaupt fahren.. jajaaa..



black_knight76
  • Themenstarter

Meinste? Aber nur weil ihr Berlin in der Nähe habt ansonsten hättet ihr a net soviele oder?

Nun ja glaube ich zumindestens


och naja is schon beachtlich was hier alles an vw rum fährt..
also naja mit berlin sima die nummer 1 !


black_knight76
  • Themenstarter

Naja wir haben hier noch ne ziemlich große Honda-Scene, aber die läuft uns net den Rang ab
Auch wennse es net wahr haben wollen es gibt mehr VW´s und die haben auch meistens mehr Leistung

Na da habter ja bald nen Polo mehr abgworben und SA einen weniger


naja is ja auch richtig so!
Ach mensch es gibt so geile autos hier mein großer... da kannste dich leicht von SA trennen


black_knight76
  • Themenstarter

Glaub mir, dass kann ich auch so Kleene


nein tust du nich kleener..


gelöschtes Mitglied

    es gibt regonal schon ein Treffen der "VW deep day" von den deepflyers Zwickau.
    am 11.6.05


    black_knight76
    • Themenstarter

    Joa da binsch ja auch aber ich wollt ja nur ma so anfragen ob wir uns so ausm polotreff nochma treffen wollen!

    Biste a aus Sachsen assms?


    mussu gucken in seinem profil denn jaaaa.... er kommt aus zwickau...


    black_knight76
    • Themenstarter

    Joa zumindest aus der näheren Umgebung

    @assms: Kommste auch zum Deep Day?

    Hastu noch Bilder vom letzten voriges Jahr?

    MfG black_knight76


    black_knight76
    • Themenstarter

    MANN - Sachsen schlaft ihr?

    Ich wäre ja äußerst dafür ma selber in kleinen Weekend-Treff zu organisieren aber wenn keiner Böcke hat dann müssmer ja auch net...


    Greetz black_knight76


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen