vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer zu dunkel

Lex
  • Themenstarter

Hallo, kann mir vieleicht einer weiter helfen?

Habe mir für meinen Polo 2f Nebelscheinwerfer gekauft, habe sie rangebaut und am original Kabelbaum angeschlossen angeschlossen.

Doch irgendwie sind die nicht gerade hell. Die brennen als ob eine Kerze drin währe.

Ich weiß nicht kann es sein das in den Nebels ein reflektor fehlt?

Bin um jede Antwort froh.

Mfg Lex



gelöschtes Mitglied

    Sind noch alte Lampen drin? nicht das die Blind sind!

    gruß Alex


    Lex
    • Themenstarter

    Nein habe neue H3 lampen reingemacht



    In den Nsw sind linsen drin keine richtigen Reflektoren.
    Könnte natürlich sein das die Linsen fehlen aber selbst dann sollten sie heller sein als eine kerze


    Lex
    • Themenstarter

    Ja ich weiß, aber die linsen sind auch noch drin.


    Lex
    • Themenstarter

    An der spannung kann es auch nicht liegen, habe sie schon direkt an die Baterie angeschlossen.


    gelöschtes Mitglied

      nich das die Linsen Blind sind! Nim doch mal nen schraubenzieher und nen stück Lappen! den Lappen wikellst du forne um den schraubenzieher und steckt ihn dann von hinten ind den NSW!


      Lex
      • Themenstarter

      Habe sie schon komplett zerlegt gehabt und saubergemacht.

      Und jetzt habe ich eben nur noch eine idee und zwar das hinten bei der Lampenfassung ein reflektor sein soll.


      das klingt so als ob da irgendwo ein widerstand is, der zuwenig strom durch lässt, irgendwo ein kurzer oder so



      Abend !

      Habe auch das Problem meine sind auch so dunkel wie eine KERZE !
      Nun bin ich ja gespannt was das sein soll !


      Bei meinem 86c sind sie auch mega dunkel...glaube das nen Hausprobelm... eigentlich lachhaft was die bringen...wollte jetzt mal neue H3 Birnen Night Breaker von Osram einbauen.. werde ich nächste woche machen. Gibts schon ne Lösung vielleicht warum das sos ist?


      Meistens ist's 'n Masseprob.
      Hast die NSW direkt an Batterie - und + angeklemmt?


      hast du die nachträglich eingebaut?
      wenn wie hast du die verkabelt? (geschaltet)


      Lex
      • Themenstarter

      ja ich habe sie nachträglich eingebaut und habe sie am original kabelbaum angeschlossen.


      hallo ich habe das selbe problem mit den nebels habe da auch schon nightbraker rein gemacht habe sind genau so dunkel selbst mit 100 watt birnen bleiben die sooo dunkel und jetzt hat mir jemand mal geschreiben das ein relais fehlen soll nun habe zwar ein relais aber ich weiss nicht wo der platz dafür ist wo ich das rein stecken soll weiß jemand vielicht denn steckplatz dafür oder muss ich das relais einfach soo anklemen


      ich hole das thema nochmal ins leben... mein polo hat es nur auf einer seite, der dunkler ist. masse Problem in der fassung möglich?


      Wäre definitiv 'ne Möglichkeit. Meistens ists das Leuchtmittel dann selbst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen