vw teilemarkt

Scheibenwischer spinnt

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hi Ihr !

Mein Scheibenwischer vorn spinnt und zwar wenn ich drück sodass es sprüht hört das sprühen nimmer auf bzw erst wenn ich an dem hebel rummache.
und normaler weise wischt der dann nachm sprühen ja 3x, macht er auch aber er wischt nun auch 3x wenn ich nur kurz antippe nach oben zum 1x wischen. der motor kanns net sein weil er wischt ja.
kann das eher an dem Hebel oder am Relais bzw kabeln liegen?
der hebel ging nach oben in letzter zeit oft schwer bzw hat geklemmt.
was meint ihr?
Danke schonmal

Kati



Ich würde mal nach Relais und Schalter gucken.


meiner spinnt auch ... der is arsch langsam auf höchste stufe -.-



ich würde auch auf den Lenkstockschalter tippen


Bei mir war der auch mal voll am rumzicken
Weiß garnicht mehr genau wie das war aufjedenfall hat er auf Stufe 3 immer gewischt und bei den anderen auch nur abunzu
hab mir auch gedacht...motor kann es nicht sein der wischt ja
hab dann relai und lenkstockschalter ausgetauscht...immer noch das gleiche problem. Dann hab ich mal aus jucks nen anderne wischer motor dran gemacht und siehe da....alles lief prima


Zitat:

meiner spinnt auch ... der is arsch langsam auf höchste stufe -.-


Da wirds Wischergestänge festgegammelt sein.


fahr polo 86 c bj 84 hab nen heckwischer wie schalt ich den überhaupt ein .kein plan ?


Einmal den Hebel nach vorne drücken.
MfG rennpolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen