vw teilemarkt

Grausame Pologrippe : (

Tidus
  • Themenstarter

Mein Problem ist folgendes:
Mein auto geht so ziemlich oft aus wenn ich auf die kupplung drücke. Die drehzahl schwankt dauernd zwischen 700-1000 turen 900wären standgas also ist er kurz vorm ausgehen. Mir ist an ner ampel anhand der tachobeleuchtung und motorgeräusche aufgefallen das das auto im abstand von 6sekunden kurz weniger drehzahl hat...
Die Zündkerzen sind soweit ok...
Hat jemand das gleiche problem gehabt? Habe gehört das iss ne Polo krankheit...
Woran liegt das? Relais? zündverteiler? Vor 2jahren wurde an meinem Auto rumgeschraubt damit er etwas durch den Bassdruck Sportauspuff blubbert. hat aber erst vor gut 2monaten angefagen.
Bei den Relais höre ich ab und zu nen leises ticken.. weis nicht ob das normal ist ist ziemlich leise.
Falls es ein Relai sein sollte worauf muss ich acht geben?
Helft mir und meinem Baby
Seht euch an wie lieb er aussieht :'(



mitte mai 022.jpg
mitte mai 022.jpg

Hast du schon den Drosselklappenhustensaft vom Kampfkeks probiert?
Macht seinen Hals wieder schön geschmeidig und sauber/frei von Ablagerungen, is bei mir auch die Tage mal dran

Für riesige Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt und Apotheker.


Tidus
  • Themenstarter

und das heißt auf gut Deutsch?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      drosselklappe raus und schön sauber machen.... wenn du einmal dabei bist , beim auseinander bauen kannst du die zündung auch glei sauber machen sprich zünverteiler und finger...

      aso medizin von kampfkeks:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg.r4ge


    • Antworten erstellen