vw teilemarkt

Philipps Blue Vision

polo-proll
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahurng mit den Philipps Blue Vision Birnchen für die Angel Eyes?

Habe mir welche gekauft aber die sind total Gelb. Auf der Packung steht 4000°. Sollte doch eigentlich etwas blau sein, oder?



soweit ich das weiß, sind birnen mit 6000° weiß und drüber leicht bläulich...kann also theoretisch sein, dass unter 6000° gelblich rüberkommt....wobei, wenn man BLUE Vision liest, denke ich, dass es auch leicht "blue" sein sollte


nuja also blue sin se nich wirklich, nur wennst in nem ganz bestimmten winkel reinschaust siehste nen leichten blau-stich.
aber ich hab se auch verbaut, und des licht is eigentlich schon bedeutend weißer als die standardbirnen muss ich sagen.
an richtiges xenon kommts nicht ran, versteht sich aber von selbst

mfg



polo-proll
  • Themenstarter

Ich hatte links die originale und rechts due Blue Vision...Hab keinen Unterschied gesehen...


kenn ich hab die osram cool blue gehabt...hab zu serienbirnen auch kein unterschied gesehn wenn einen xenon effekt willst dann hol dir die Mtec Cosmos Blue die kommen am nächsten an Xenon ran!Leider kein E-Zeichen...fahr die seit ca 2 monaten selbst einfach nur geil!Und superflux standlichter

anbei mal bilder


DSC00080.JPG
DSC00080.JPG
DSC00081.JPG
DSC00081.JPG

Zitat:

kenn ich hab die osram cool blue gehabt...hab zu serienbirnen auch kein unterschied gesehn wenn einen xenon effekt willst dann hol dir die Mtec Cosmos Blue die kommen am nächsten an Xenon ran!Leider kein E-Zeichen...fahr die seit ca 2 monaten selbst einfach nur geil!Und superflux standlichter

anbei mal bilder


mhm, sieht echt gut aus.....wieviel haste denn für die gezahlt?

edit: mhhh....bei ebay 19,99€ als sofort kauf....naja....wenigstens auch in h7...das ist nich schlecht....die hol ich mir vielleicht sogar...


bestell sie lieber hier da hab ich meine auch her[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich tendir zur Night braker, hab schon viel von gehhört und nur gutes.
    Werd se mir ma fürs Winterauto holen(demnächst) und ma berichten


    gelöschtes Mitglied

      Die Osram Night Braker hab ich letztens bei mir eingebaut man sieht deutlich den Unterschied zum Orginal! Und die Lichtausbeute hat sich sehr verbessert!



      zumal...DIE sind legal
      Wenn ich schon les(die seite vom chris)...blablablubb...wer damit umkann kann se bruihgt kaufen...


      @2f g40

      womit hast du ein problem?
      das ist wenigstens EHRLICH und luegt nicht das blaue vom himmel.

      oder waer es dir lieber, du kriegst ausleuchtung von xenon versprochen und den tag in der nacht?
      es gibt nunmal verschiedene typen, die verschieden auf lichtfarben reagieren.
      deshalb bin ich so fair und weise darauf hin.

      kein "blablablubb"...

      und legal sind die ebenfalls.

      gruss,
      tom

      ps: ja, ist meine seite


      die cosmos blue sind nicht legal


      aber die seite und den netten herren kann ich nur empfehlen


      naja, aber das zitat hat 2f g40 von den mtec super white - und die sind legal in den beim polo benoetigten bauformen.

      dass die mtec cosmos blue nicht legal sind, verschweige ich aber auch nicht.

      dank dir fuer das lob.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die blue vision ultra hinter meinen linsen.
        da hat schon so mancher gedacht, das sei xenon .. sieht schön blau aus und ist legal


        und nachts sieht man nur die mittelstreifen vorbei zischen wa ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und nachts sieht man nur die mittelstreifen vorbei zischen wa ^^



          ich hatte bei linse + xenonlook birnchen keine wirkliche ausleuchtung der straße, es war so krass, das fernlicht hat sogar weniger ausgeleuchtet als bei den powerlooks das abblendlicht naja vielleicht lags daran, dass es die fk aes waren... an den mtecs lags sicher net.


          gelöschtes Mitglied

            ach FK ..

            die ersten baureihen der linsen war echt unter aller kanone.

            ich kann nur von dem einsatz in den MTS teilen berichten. und dort sind die


            Antworten erstellen