mein NZ hatte 169-70 KMH spitze ohne tuning
Bei den Polo Tachos kann man am angezeigten Topspeed locker 10-15Kmh abziehen, also wenn einer damit 180-185Kmh laut Tacho fährt, entspricht es gut den eingetragenen 172Kmh und das Maschinchen ist noch top in Schuss! ![]()
Gemachte NZ's sollten natürlich noch ein wenig mehr bringen, aber da gibt es ja auch individuelle Unterschiede, ob jemand seinen NZ auf Sprint trimmt, oder auf Endgeschwindigkeit, ist natürlich dann alles eine Sache vom Getriebe; Nockenwelle; Kopfbearbeitung; Ansaugbrücken; Abgaskrümmer; Drosselklappen; Einspritzventile; Benzindruckregler; Chipanpassung u.s.w....
Der Sisko
Also dann müsste mein Tacho ja sehr genau gehen, der er ja 175 anzeigt und 172 sind eingetragen, oder?
P.S Es ist ein g40 Tacho verbaut, schlimm?
Hi Leute
Joa denke mal schon das dein Tacho zimlich genau läuft ! Ich habe nen AAV drinne
Bin aber gerade dabei alles auf 3F umzubauen (Mit ner anderen Nocke, chip, usw...) Also ich werden mit meinem so auf die 200-220KMH kommen^^ Also das habe ich mir vorgenommen, ob das alles so klappt ist noch eine andere Sache ![]()
Gruss The#Medion
Mein aav Läuft gerade mal 170 obwohl er ca. 70ps hat . Ich glaub aber das es an den grosen reifen bei mir liegt.
vorne 195/45 r15 8x15
hinten 215/50 r15 9x15