vw teilemarkt

bass vs. Opel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer gerne Videos schaut, hier was für die Basskranke Fraktion

Opel Kadett vs . 2 x MTX 9512 + 2 x Steg K2.04


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder vom Bau der Bassabteilung --->>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sollte diese Thread als Werbeposting mißverstanden werden , kann er gerne gelöscht werden.


    LG Klaudio



  • jaja was du wieder treibst ich glaub ich komm dich mal in karlsruhe besuchen...kann man das auto mal live testen?

    gruß
    chris


    das ist ja mal ein geiler bass



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    jaja was du wieder treibst ich glaub ich komm dich mal in karlsruhe besuchen...kann man das auto mal live testen?

    gruß
    chris


    Kannst aber gerne mal vorbei schauen.

    Das Kadettschen ist leider mittlerweile in der Presse gelandet. War vielleicht doch etwas zuviel Tiefbass




    sehr geil =)


    hehehe ... sehr geil ... die vibrationen hat der opelrost dann doch nicht mehr halten können was ?!?!

    habt ihr den mal gemessen ?


    gelöschtes Mitglied

      auch wenns n opel ist. die arme karrosse


      gelöschtes Mitglied

        wieso habt ihr das denn besch.. verbaut? hat der Kerl keine Kohle mehr für nen Ausbau gehabt? Oder bin ich etwa nur Car Audio Wölfinger verwöhnt^^


        Also wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Dinger nur zum Spaß da reingehauen... Da der Opel nen Motorschaden hatte... oder nicht?

        Also das war mit Sicherheit kein Kundenfahrzeug...

        Aber sieht schon ganz gut aus Habt ihr da für hinten noch nen Höherlegungssatz eingebaut, damit der nicht daher kommt wie so ein lowrider....

        Ne Spaß... aber sowas macht spaß!

        Gruß Fleck



        ach du kacke vorallem das letzte


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        ach du kacke vorallem das letzte


        "grins"
        Ein paar Münzen aufm Dach springen lassen kann jeder, aber eine fast volle 50er Spindel CD´s zum Abheben bringen gehört schon etwas mehr.


        joa also ich schaffs ja auch das mein Dach mächtig vibriert. Dachte ich zu mindest bis ich die videos gesehen hab xD total krass gleich nen ganzen spindel weg zu hauenn !RESPEKT!


        Antworten erstellen