vw teilemarkt

hart mann Sportfahrwerke

aruss
  • Themenstarter

hallo, ist Hart Mann gut
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7955878694&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7955490196&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf so teuere habe ich eigentlich nicht so lust, die ersten reichen mir schon. sonst ist ja der Fahrwerk teuerer als mein Polo nicht das mein polo scheise ist war ja nur ein schnäpchen und ich brauche noch unbedingt eine stostange habe nämlich gar keine dran.

warum solle der nicht gut sein, haben sogar 14 tage rückgabe recht + 2 Jahre garantie.



gelöschtes Mitglied

    Hi....

    Also ich halte eiegtnlcih ncihts von diesen ebay Fahrwerken, aber ein Freund von mir hat ein 60/40 Hartmann Fahrwerk von ebay drinnen und ich kann echt nciht sagen, dass es schlecht ist.

    Das Federverhalten ist echt sehr schön für den Preis. Nciht zu hart, aber keineswegs schaukelnd !

    Er hatte damals ~180€ bezahlt.

    Das mit dem Rückgaberecht bezieht sich auf ein nicht-eingebautes Fahrwerk, also wenn du es noch nicht verbaut hattest.

    cu Zerocool


    aruss
    • Themenstarter

    hi ich habe ne frage

    schaut mal die tieferlegung bei den polos an http://www.polotreff.de/html/show_...4277_3.html
    http://www.polotreff.de/html/show_...577_3.html

    was ich nicht verstehe ist die habe ja die selben fahrwerke warum ist einer höher als der abderer

    ich weis immer noch nicht wei mein polo aussehen wird wenn ich ihn auf 60/60 mit 195/45R15 tieferlege

    aktuel ist mein polo sogar tiefer als das erste bild oder haben die ungs sich da vertipt.?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen