vw teilemarkt

Vogtland oder PowerTech

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Leutz ich amg mir Tieferlegungsfedern holen:

aber da is die Frage Vogtland oder PowerTech ôO

und welche mm bei den Tieferlegungsfedern?
30/30?
40/40?
40/35?

Ich weiß n Fahrwerk wäre besser aber des wollt ich mal erforschen! :P
Gredz Bali



wieso net KW oder Weitec,H&R oder Billstein....also ich würd mir vogtland holen wenn was von den 2 holst...ist einfahc marke


na da kann ich doch mal mit reden... ich habe in meinem altagsauto Citroen C4 Coupe (SORRY) erst 40720 von voigtland gehabt und jetzt 50730 von powertech. ich kann dir nur von voigtland abraten... vorne ist er gerade mal 20 mm runter gekommen und hinten gar nicht... bei powertech passt es besser, der versprochene tiefgang ist da und es fährt sich auch viel besser... die abstimmung ist etwas strafer als bei voigtland... die voigtlandfedern hatten auch etwas spiel im federteller, was zu unangenehmen klappern auf kopfsteinpflaster führte... also kurz und knapp POWERTECH!



ich an deiner stelle würde noch ein wenig sparen und ein fahrwerk holen, an den federn wirst nicht lange deine freude haben, zumal deine dämpfer betsimmt auch nicht mehr die neusten sind


Das ist natürlich die beste lösung, bei mir ging es, da ich einen neuwagen habe, aber wenn die dämpfer schon älter sind, dann lieber neue gekürzte mit rein!


nimm powertech...
ich komme zufällig aus ransbach-baumbach und kenne den andy fischer (chef powertech) persönlich...
deshalb bin ich wohl etwas befangen was das angeht!
aber meine freundin hatte in ihrem twingo das gleiche prob, wie der oben genannte citroen!
sie hatte auch erst voigtland und war dann später zufriedener mit powertech!
vllt ist das aber auch ein franzosenproblem...

allerdings kann auch ich dir nur raten, kauf dir direkt ein ganzes fahrwerk!
auf dauer hast du mehr davon und auch fahrwerke lassen sich recht gut gebraucht verkaufen, falls du mal was anderes willst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen