ich kann dir sagen warum keiner die subs haben will. weil man die in berlin abholen muß und das ist für die meisten ned grade der nächste weg...
daa haste recht! =)
aber wenn ich jetzt tatzächlich einen um 20€ ersteigern würde, würde der verkäufer mir den auch um den preis geben? nur wenn er hin is oda? also ich glaub die meisten ham nen andren acc, wo sie automatisch mitbieten bis zu den preis, den sie dafür haben möchte, oda
kenn mich da net aus...
Wie lange laufen die Auktionen noch?
zwischen 3 und 9 tage
Die werden bestimmt noch raufgehen.
schätz auch das der preis sich noch steigt. aber wären die zum versand angeboten dann würden sie besser gehen
wenn die in der nähe von mir wären würde ich sofort mitbieten!
kann mir ja net vorstellen das des so der bringer is. da behalt i lieber mein 30er hifonics. der reicht mir.
greetz ro11in
Moin,
ist zwar jetzt schon lange her aber was anderes habe ich dazu nciht gefunden und wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen!
Hab mir jetzt aus spaß mal nen Aggressor gekauft weil er mir grad so übern weg kam!
Habe mir jetzt auch schon gedanken gemacht wie ich ihn am bessten einbaue bin aber ehrlich gesagt noch zu keinem entschluss gekommen!
Der einzige vorteil denn ich habe ist ich habe bis hinter die fahrersitze platz sollte genug sein!
Aber was meint ihr oder habt ihr vorschläge wie ich ihn einbauen soll!
Aber achtung nicht die reserveradmulde mit einbeziehen die liegt auf dem schrott die gibt es nicht mehr!
Danke schonmal
Mfg steve