vw teilemarkt

G40 Getriebeöl füllmenge ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend allerseits

will mein getriebeöl wechseln BZW getriebe abdicht und andere kuplung verbauen !

kann mir wer sagen wieviel L ich mir kaufen soll um es neu zubefüllen ?

ne halben Liter habe ich mir schon geholt doch ob der reicht ?

THX im vorraus !

MfG



soweit ich weiss sind´s 3,1l...

zumindest beim ahd - aber ist ja auch nen 5gang


3,1 liter?
Im Getriebe?

Ich hab da iwas um die 1,5 rein, kann auch sein dasses knapp 2 waren!
Aber 3,1l klingt bissi warg viel

Genau kann dir das nur der VW-Mensch sagen.
Oder alternativ füllst immer bissi rein, kaufst nach usw. solang bis ausm Einfüllöffnung das Öl raus läuft, denn is genug drinne. Hab ma gehört, dass die 2F Getriebe bissi mehr Öl brauchen, als die (grad genannte Richtlinie) Ich habs so gelöst(habs ja ausgenaut gehabt) dass ich das Getriebe schräg gehoben hab, Is deins eingebaut? Wenn ja, halt die Ablassschraube bissi schräg dagegegen, sogass sich die Öffnung verkleinert.

LG Sascha



waren wirklich 3l...

und laut programm kommen 3.1l rein ^^


ich nehme an das es beim 8p getriebe dann auch so ist? 3,1 liter...


3,1 Liter 75W/90 Synthetisch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay ich danke euch allen die hier gepostet haben !

werde mir dann wohl oder übel 3,5 L kaufen das sollte dann reichen !

THX noch mal an alle und einen schoenen 4ten Advent dann noch


kann geclost werden hier THX


polotreff.de
#8 - 15.12.2007füllmenge Öl polo gt polo 2f getriebeöl füllmenge füllmengen getrieb polo 5 gang polo c86 getriebeölmenge polo 6n1 getriebeölmenge getriebeölmenge vw polo 6n2 getriebeöl polo c86 füllmenge füllmenge g40 getriebe getriebeölmenge polo 6n2 getriebeoel menge polo g40 getriebeöl vw polo g40 g40 getriebeölmenge füllmengen g40 getriebe vw polo g40 getriebeoel getriebefüllmenge polo 9n füllmengen polo 5 g40 welches getriebeöl getriebeölmenge g40 getriebeöl für g40 getriebeölmenge polo 9n
Antworten erstellen