vw teilemarkt

scheibe wird sehr schlecht frei!

@polo@
  • Themenstarter

kann es sein dass beim polo die scheibenbelüftung (am rand vom amaturenbrett) rechts deutlich schwächer bläst als links
bei mir ist es auf jedenfall so!
hab auch gemerkt, dass ich den lüftungsregler rechts etwas "überdrehen" kann....
bitte um hilfte



gelöschtes Mitglied

    Habe bei mir festgestellt, dass eigentlich immer überall ein bißchen Luft rauskommt, egal wie man den Drehregler eingestellt hat. Deshalb mache ich zum Scheibenfreimachen die Öffnungen jeweils einzeln zu, dann auf 4 und du hast nen schönen Dampf drauf.
    Bei mir ist der ziemlich gleichmäßig verteilt, allerdings scheint auf der Fahrerseite der Luftstrom nicht ganz gleichmäßig verteilt, dh auch ich hab da einen kleinen "umgedrehten" Kegel immer längere Zeit drinhängen...


    @polo@
    • Themenstarter

    ja aber bei mir ist da leider ein deutlicher unterschied bemerkbar....
    die linke ist nach einer gewissen zeit frei, wobei die rechte erstlangsam damit beginnt!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen