vw teilemarkt

Welche Felgengröße und Bereifung bei 60/40 Tieferl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Nächste Woche wird mein Polo 6N tiefergelegt Fahrwerk von FK 60/40.
Ich brauche unbedingt Sommerreifen und Felgen was passt da am besten ohne etwas umbörteln und zu verbreitern zu müssen an den Radkästen. Eingetragen habe ich 6J*15 ET 45mm 195/45R15 passt das noch bei der Tieferlegung ? Oder soll ich eine 7J*15 Felge nehmen aber mit was für eine ET ?



7*15 dürfte passen mit ner et 35


gelöschtes Mitglied

    kuck mal inner gallerie, da steht bei einigen dabei welches fahrwerk die haben und was für felgenmaße.
    gruss Chris



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für Eure Hilfe !

    Habe schon in der Gallerie nachgeschaut aber da steht nix von der ET


    gelöschtes Mitglied

      dann kuck dir welche aus der gallery aus die dir gefallen und frag die leute direkt über PN


      das habe ich schonmal vorgeschlagen das man die felgenbreite und et auch mit oben ins profil schreiben sollte. grasi meinte wäre keine schlechte idee aber getan hat sich noch nix


      gelöschtes Mitglied

        bei einigen steht das bei tuning im text unter den bildern. ich find auch das das dabei stehen sollte.
        gruss Chris


        such mal 6n Grün, er hat 7*16, 195/40 und ET 40, also vorne und er hat nix an der karossen gemacht und er hat mir gesagt das es mit meinen 7,5*16 ET 40 vorne und 60/40 auch geht selber reifen also auch 195/40

        mfg sommer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cool damit ist mir ja schon geholfen.
        Danke !



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen