vw teilemarkt

Krümmer?

olop 82
  • Themenstarter

guten abend bau grad von 3f auf AAu um (weil ne karosse übrig) passt der krümmer vom 3f an den AAU motor?



gelöschtes Mitglied

    jopp passt... aber wieso rüstest du denn zurüc? AAu is doch 1,0 liter und 45 ps!

    oder is der 3f dir zu schnell...""schertzchen""=D


    Ja der Krümmer passt, müsste eigentlich sogar der gleiche sein!



    olop 82
    • Themenstarter

    Ich habe noch ne karosse ehemals 3f da und noch nen aau- motor das muss jetzt eins werden da ich platz brauch! bist dir sicher das das passt weil im Stahlgruberprogramm (ersatzteile) sind verschiedene artikelnr. hinterlegt! das gab mir halt zu denken


    Meines Wissens nach ist nur der G40-Krümmer anders und selbst der passt ja an den AAU.


    gelöschtes Mitglied

      programme wissen leider weniger als wir selber alle zusammen=D


      olop 82
      • Themenstarter

      dann dank ich euch für die hilfe! schlaft schön


      Antworten erstellen