vw teilemarkt

UBL soundsystem

flojoe
  • Themenstarter

hey leutz!

kann mir mal wer sagen was UBL heißt ,für was das gut is und was besser im gegensatz zu normalen soundsystemen ist?
bin dankbar für jede antwort!



UBL sagt mir nichts, klingt ähnlich dem Hersteller JBL. Hast du mal nen Link dazu? Wenn möglich nicht ebay (denn damit hab ich grad Probleme).


flojoe
  • Themenstarter

also UBL is soweit ich weiß kein hersteller....

find im i-net momentan slbst kein bild oder seite....
auf jeden fall, und da bin ich mir 100% sicher, hab ich endstufen, woofer und boxen schon gesehen, wo UBL drauf stand....
hab nur ein foto von einem kleinen UBL woofer in nem peugeot 206 SW..... die auflösung is verdammt scheiße, weil ichs mit dem handy gemacht hab...



Foto(82).jpg
Foto(82).jpg

flojoe
  • Themenstarter

ok.... doch JBL sry.....


Hab jetzt mal ein wenig nach UBL gegoogelt, aber hab überhaupt nichts Richtung Car-Hifi gefunden.


Also doch JBL hab ichs mir doch gedacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • flojoe
    • Themenstarter

    hmmm also ganz normale subs endsufen und so, nix besonderes, oder?


    nee nix besonderes. Was dachtes du denn was daran so besonders ist?


    flojoe
    • Themenstarter

    weiß nicht, hab mir eingebildet, dass das irgendein besondres soundsystem is....
    das logo von JBL schaut fast so aus wie UBL...

    naja an sowas wie dolby digital oda sowas ähnliches...... naja Bullshit....

    gibt es eigendlich dolby digital oder so fürs auto?



    Es gibt DVD-PLayer mit Dolby und DTS Decodern.
    Dann braucht man eben noch passende(r) Verstärker und Center, Sub, Front L/R, Rear L/R Lautsprecher.


    polotreff.de
    #11 - 22.02.2005jbl soundsystem für peugeot ubl woofer ubl hi-fi endstufe ubl ubl soundsysteme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1806.jpg lautsprecher ubl / jbl ubl dolbi jbl soundsystem peugeot ubl bedeutet eigentlich ubl car hifi wie klingt das jbl saund sistem von peugeot jbl ubl ubl hifi boxen ubl boxen 5.1 system hersteller ubl ubl+hifi lautsprecher ubl ubl soundsystem ubl boxen
    Antworten erstellen