vw teilemarkt

kleine Standgasfrage

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hey @all

hab nen polo 3 gt 75ps (3f) bj 90...

laufleistung ca. 170.000

mein Standgas beläuft sich auf 1,100umdrehungen...is das normal? hab doch garkeine scharfe nocke drin^^

und wie könnte ich das eventuell einstellen....und wo...am besten mit bild...



gelöschtes Mitglied

    seit wann macht er denn die macke ist bei mir auch ab und zu so aber bei mir kängt das gaspedal muss ich immer zurückziehn sonst konrollier mal alle unterdruckschläuche oder lass notfalls die zündung einstellen. Oder versuchs mal mit der CO-Schraube an der Drosselklappe musst aber im warmen zustand einstellen.


    bin mir nicht sicher obs normal ist, aber meiner läuft bei warmen motor knapp unter 1000 upm



    gelöschtes Mitglied

      könnte sein das ein unterdruck schlauch lose ist!?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen