vw teilemarkt

Irgendwo metallisches Klappern

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

der fussl hat mal wieder ein kleines Problem und ist ziemlich überfragt.
Folgendes:

Fussl stellt das Auto ab.
Fussl macht die Tür auf und steigt aus.
Fussl macht die Tür zu und hört ein klappern aus dem Motorraum.
Fussl macht die Tür nochmal auf und knallt sie wieder zu.
Fussl hört wieder dieses klappern.

Ich hab nachgeschaut ob irgendwas locker ist und anschlägt, aber ich finde einfach nichts.

Es klingt wie ein Draht, der durch das Türzumachen in Schwingung gebracht wird und dann gegen Metall schlägt. Ziemlich nervig, vorallem weil ich absolut nichts sehe.

Vielleicht habt ihr eine Idee

grüße
fussl



Isses auch beim Fahren, bzw in Gewissen Fahrsituationen?
Hast iwas nachträglich eingebaut? Alarmanlage, son "marder-verscheuch-dingens" welches nich richtig verlegt/befestigt wurde?


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Zitat:

Isses auch beim Fahren, bzw in Gewissen Fahrsituationen?


Nein, zumindest höre ich es nicht.
Aber selbst wenn ich im Stand den Motor anmache klappert nichts

Zitat:
Hast iwas nachträglich eingebaut? Alarmanlage, son "marder-verscheuch-dingens" welches nich richtig verlegt/befestigt wurde?


Nein, auch nicht.



Wenn ich am Auto wackel oder irgendwas anderes mache, außer Türen knallen, passiert gar nichts

Es nervt -.-



fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Bla... hat sich aufgeklärt...

Meine Frontlippe is locker und klappert


polotreff.de
#5 - 13.12.2007metallisches klappern polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen