vw teilemarkt

kabelbaum frage

Larsagne
  • Themenstarter

also, hab heute meine ae's bekommen, sind übrigens von DEPO...aber da ist jetzt ein rießen salat an kabelbaum dabei....und ich wollt nochmal genau wissen, ob ich den kabelbaum unbedingt brauche und wenn ja, ob das schwer ist, das alles unterzubringen.....hab nochmal das bild von der rückseite der eas reingestellt...kann ich an den unteren stecker einfach die normale polo-steckverbindung anschließen, oder muss ich UNBEDINGT den Kabelbaum verwenden. sry, wenn ich euch damit nerve, aber das ist voll wichtig für mich......^^



Das Thema gab`s schon öfter -> Suche benutzen!

Ohne Zusatz Kabelbaum geht das Abblendlicht aus wenn du den Scheinwerfer anmachst und mit bleiben beide an (mehr Licht).

Ist aber kein Problem den Kabelbaum zu verlegen und anzuschließen.

MfG Moe


polotreff.de
#3 - 13.12.2007cache:uqtr2sgh5noj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=depo+kabelbaum ad polo scheinwerfer kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen