vw teilemarkt

Welche et bei 86c und 15zoll

S@MuR@i
  • Themenstarter

ja moinsen leute ich hab mir nen 2er polo gekauft und hab mal just 4 fun
versucht meine 15 zöller reinzuzwingen die haben eine et von 45 und das passt nicht weil ich an den federn anstoße. aber ich will später am 86c 15zöller nun die frage wenn ich ne 6,5 oder 6,0j felge hab welche et muss ich dann raufziehen?



hi

ich hab nen 2f mit 15 zöllis und einem et von 35


S@MuR@i
  • Themenstarter

ja aber wie breit ist die felge?



Ich hatte bei mir mal 6J*15 drauf mit einer ET von 30 da hat an den federn nix geschliffen.


gelöschtes Mitglied

    Habe auf meinem 8x15 ET 18 und hatte vorher drauf 7x16 ET 34 (glaube ich)

    Bilder sind im Profil!

    gruß Alex


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    @ alex geile heckstoßstange am roten

    meinst du jetzt dein roten steilheck oder das 2f coupe?
    weil der steilheck sieht eher nach 16zoll aus.

    mfg jan


    gelöschtes Mitglied

      Danke! Deine auch

      Auf dem Steili sind 16Zoll Treser und die im Profil sind die 15Zoll Hölzel und die aufm 2F sind 7x15 Keskin!


      Ich hab auf meinem mal probehalber nen Satz 7x15 ET 2? (irgendwas mit 20) draufgeschnallt. Haben soweit gepasst, außer dass die 195/50 geschliffen haben, wegen 60/40. Wollt mir jetzt demnächst nen Satz 175/50 besorgen, dann sollts passen. Nur Not halt noch n paar FWB rein.

      Bilder mit den 195ern im Profil.


      gelöschtes Mitglied

        Hi, ich hab 6,5x15 et 33 drauf mit 195 50 r 15 und passt perfekt,



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen