vw teilemarkt

86 wird im stand zu warm

Pololover
  • Themenstarter

Hi.
Mein 86c mit dem 1 liter motor wird im stand viel zu warm und wenn man fährt wird er nicht warm.
Kennt ihr da etwas das es sein kann?
Ich würd mal auf Thermostat und thermoschalter tippen?!?!?!
Vielen dank schonmal



Springt den bei dir der Lüfter vorne an?Genug kühlwasser?undichtigkeiten im Kühlkreislauf -> Wasserverlust?

Bissl mehr Infos wären schon nicht verkehrt..


gelöschtes Mitglied

    Mal Prüfen ob im Warmen zustand der untere Kühlerschlauch wärmer wird, falls nicht ist das Thermostat defekt.



    Pololover
    • Themenstarter

    so also der lüfter springt an. aufs thermostat hätte ich ja acuh schon getippt weil er schlecht warm wird, aber das er denn nachher zu warm wird das irritiert mich etwas.


    wechsel ma deine wasserpumpe, würd ich jez sagen, hatte das gleiche problem.


    Pololover
    • Themenstarter

    das ist natürlich auch ein guter tipp.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen