vw teilemarkt

Opel vs. VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soooo heut bin ich auch mal dran

Heute morgen an der Ampel meinte doch der (Opel)fahrer vor mir, er müsst mal den Rückwärtsgang einlegen und mir stump vorne aufs Auto drauf fahren. Seine Anhängerkuplum bohrte sich natürlich in meine Stoßstange
Stoßstange usw. is putt, aber ok ich wollt eh ne neue

Ich hätt den Typ ja fast aus seinem Auto gezogen aaaaaber da ich das ja jetzt sowieso alles von seiner Versicherung bezahlt krieg, hab ich den Typ heile gelassen
Aber aufgeregt hat er mich trotzdem, da will man schön zur Polizei an die Arbeit und dann muss man die Kollegen rufen weil einem so ein Typ drauf fährt



hehe der opelfahrer hats verdient..wer so doof ist..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber an seinem Auto was natürlich nix



gelöschtes Mitglied

    Und was ist daran so schlimm das es ein Opelfahrer war? Ich denke manche VW Fahrer sind genauso blöd..


    Na sicher sind manche vw fahrer genauso blöd..wenn er das extra gemacht hat dann versteht man das ja..nur bei opél muss man doch diesen entriegelungshebekl nach oben ziehen um den r gang einzulegen...das passiert doch nicht mal eben von selbst?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dem Typ war das schon ganz bewusst das er nach hinten fährt ^^ da wollt er ja auch schließlich hin, er hat sich falsch eingeordnet und wollt auf den anderen Fahrstreifen ^^ nur das ich ihm halt im weg stand


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und was ist daran so schlimm das es ein Opelfahrer war? Ich denke manche VW Fahrer sind genauso blöd..



    Gar nix schlimm dran, hat ja auch keiner was dagegen gesagt hätt ich auch geschrieben wenns z.B. en Ford, Vw oder Bmw fahrer gewesen wär


    das bekommen wir schon wieder hin
    ild


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sowieso



    Antworten erstellen