vw teilemarkt

Winterzeit Einbruchzeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

19:30 Uhr, ich sitze mit meinem Kollegen bei mir vorm Fernseher als die Sirenen immer lauter wurden...

Was bis dahin geschah:

Um 18:00 Uhr kam ein Kumpel zu mir nach Hause wir laberten tranken ein paar Bierchen und schauten ein wenig fern. Vorher waren wir noch draußen im Hof und guckten mein Auto an.

So um 19:00 - 19:15 Uhr wollte mein Kumpel noch zum anderen Kollegen fahren der ein paar Häuser weiter weg wohnt. Er rief Ihn an und sagte er würde so um 19:30 zu Ihm kommen.

Es ist jetzt so 19:25 Uhr und wie aus dem nichts hört man Sirenen die immer lauter werden, als wir das blinken der Lichter sahen war klar die kommen hier in die Straße. Komisch warum halten die vorm Haus meines Nachbarn an? Kp. egal, mein Kumpel ging und ich schaute weiter fern.

Naja am nächsten morgen bekomme Ich es mit, es muss genau in der Zeit als Ich und mein Kumpel fern gesehen haben jemand in das Haus meines Nachbars eingebrochen sein (die waren für so 2 oder 3 Stunden weg). Die Bude steht wohl total auf dem Kopf, sogar das Bett wurde auf der Suche nach Bargeld auseinandergerissen.

Tja und jetzt? Ein ziemlich flaues Gefühl im Magen...



gelöschtes Mitglied

    tja ich würde sagen zur falschen zeit am falschen ort..jaja so sind die grünen ist klar das sie Ihn verdächtigen! obwohl er es nicht war..sollen die mal fingerabdrücke aus der bude nehmen und anschliesend die deines kollegen,dann können die schlaumeier sehen,das dein kollege nicht s damit zu tun hat...ich sag mir immer wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse,dann kann ich beruhigt sein..aber trotzdem es ist immer ein komisches gefühl..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Naja verdächtigt wird mein Kumpel nicht. Der hat ja auch keinen Eintrag bei den Bullen und nix.

    Nur finde ich es heftig dass nebenan eingbrochen wird und wir dasitzen und fernseh schauen.

    Laut Polizeibericht gabs an dem Tag 3 Einbrüche alle im Umkreis von 15km, und in einer Reihe. Also muss es eine Gruppe gewesen sein die es auf gerade verlassene Häuser abgesehen hat. Da nie irgendjemand Zuhause war.

    Meine Vermutung ist (wegen der Grenznähe zu Frankreich) es sind diese Kinderbanden, Eltern die Ihre Minderjährigen Kinder teilw. unter 14 Jahre alt losschicken um zu klauen und einzubrechen (gabs schon oft bei uns). Tja wenn die Polizei die schnappt können die gar nix machen. Die haben keinen Ausweiß, können kein Deutsch und sind nicht straffähig.



    gelöschtes Mitglied

      Sowas ist echt übel...
      Sehr beruhigend das wir mitten im Wald wohnen und noch nichtmal Nachbarn haben, obwohl die ja scheinbar auch nix mehr bringen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ Sorry das Haus des Nachbarn ist 50m weg von mir da hab ich nix gemerkt, und der Nachbar der genau gegenüber wohnt (Straßenbreite entfernt) hat auch nix mitbekommen.

      Hehe das mit dem Wald ist nicht schlecht, da kommt nichtmal ein Einbrecher hin. Meine Oma wohnte auch aufm Berg ca. 5 km weg vom nächsten Ort. Da hattest echt deine Ruhe.


      gelöschtes Mitglied

        schon heftig wenn sowas passiert. dass man sich da dann nicht mehr sicher fühlen kann oder sein haus nimma aus den augen lässt is wohl gut verständlich...

        hoffe da kommt nix mehr auf dich zu...


        ius schon heftig sowas

        achim ich wette mit dir um ein guten kasten bier , das die aus osteuropa kommen ...... hunderpro das schema passt genau zu denen ihrer masche


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also im Normalfall sind das die französischen Landstreicherkinder.

        Die werden über die Grenze mit dem Auto hierher gefahren und dann müssen Sie für die Eltern klauen gehen. Naja scheiß Grenznähe (20km)


        landstreicherkinder?

        ohne scheiss kinder ... jetzt is ja rum
        erinnert mich irgendwie grad an saw .. mit den kiddis .
        das is ja mal krank bei uns sinds wenigstens noch die russen aber kinder .. gehts noch



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Tja so schaut es aus.

        Die fahren mit Ihren Kindern über die Grenze irgendwo in irgendeinen Ort setzten die raus, machen einen Treffpunkt ab. Die Kiddies ziehen durch den Ort und suchen sich ein Haus aus in dem gerade keiner da ist. Joa und denn gehts ab die Post.

        Warum das ganze?

        Da die Kinder meistens unter 16 Jahre alt sind können die deutschen Behörden denen nichts anhaben. Einen Ausweiß haben die ja auch nicht bei sich und deutsch sprechen die auch nicht.

        Also was passiert?

        Die deutschen Cops nehmen die auf und bringen die zu den Straßbourger Polizisten. Diese wiederum fahren die einfach ins nächste Zigeunerlager.

        Mehr passiert nicht.


        Hier ein Polizeihinweis aus der Schweiz, die haben wohl das gleiche Problem
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • is ja echt schlimm sowas .......

        super jetzt musste auch noch aufpassen ob irgendwelche zigeuner kinder in der stadt rumlaufen und irgendwo einbrechen ... nenenenen wird ja immer schlimmer


        Antworten erstellen