vw teilemarkt

Spurverbreiterung 6n

hugoh21
  • Themenstarter

hallo zusammen!

ich habe vor mir in den nächsten wärmeren tagen meine tieferlegungsfedern (40 rundum) einzubauen!

Damit meine Alu´s besser aussehen wollt ich dann auch gleich ne Spurverbreiterung (nur HA) mit einbauen!

nun meine frage: wie breit kann ich gehen und was sieht noch ok aus!? (40mm sieht mir schon zu breit aus)

die Felgen die drauf sind, sind 15" 195 45er mit ET 35



Also ich würde sagen 20 reichen da müssten sie mit dem radkasten bündig stehen weil meine mit ET15 auch bündig stehen!


hugoh21
  • Themenstarter

ich denke auch 20mm müsste reichen nicht zuviel (wegen kotflügelziehen), und damit stehen die dann trotzdem gut da,....



also eigentlich müsste es reichen weilö sie theotetisch bündig stehen zum radkasten ohne das du ziehen musst!Oder wenn du mehr willst zieh einfach aber das is wieder mit nochmehr arbeit verbunden also lass es lieber!


hugoh21
  • Themenstarter


besten dank! dann werd ich wohl die 20er spurplatten nehmen!

wollen meinen lackierer ja nicht überanspruchen , falls das ziehen meinen lack zum splittern bringt!

ist aber gut zu wissen das es bündig sein sollte *tup*


SOLLTE! Aber du kannst auch ins ATU gehen nimmst dir welche mit oder eine und sagst du willst mal sehen wie das aussieht auf deinem Auto du kannst es dir nicht vorstellen und wenn es passt nimmst du sie und wenn nicht dann schaffst du sie wieder hin!So machen wir das auch!


hugoh21
  • Themenstarter

jo das ist ne richtig gute idee! das mach ich auch so

mal ne andere frage zur spurverbreiterung!

es gibt ja unterschieder zwischen den platten!

es gibt welche ohne zentrierring und welche mit!
bzw spurplatten mit fester verschraubung,..

welche auswirkung hat das?
bekomm ich durch den zentrierring mehr stabilität an den reifen oder kann er ohne unrund laufen!?


Also ich habe hinten ne selbstanfertigung von 40mm drauf...
find ich ehrlich gesagt nicht schlecht
mein einziges Prob is nur dass sie so geil geschliffen haben, dass ich sie nicht mehr runter bekomme...
habe es schon mit allem möglichen probiert!
die Bullen checkens aber bis jetzt noch nicht, und TÜV auch no prob!


polotreff.de
#9 - 23.02.2005auswirkung spurverbreiterung
Antworten erstellen