vw teilemarkt

Cupra Lippe

muhkuh
  • Themenstarter

Servus
also ich hab da mal ne frage und zwar zu der cupra lippe hab die gestern bei vw bestellt und heute abgeholt und hab mich gewundert wieso da nen luftdurchlass drin ist... ist das bei allen lippen so oder fehlt da einfach was?
die teile nummer war die 6k0 805 903 E ... meiner meinung nach müsste die komplett zu sein unten

ps.:
ich weiß hört sich dumm an die frage



lippe.JPG
lippe.JPG

gelöschtes Mitglied

    hallo
    bei mir ist das auch so habe sie auch im winter jetzt drunter und habe das schon oft bei welchen gesehen also ist normal denke ich wenn nicht sind alle fehlproduktionen!hatte auch überlegt den rest auszuschneiden aber da ich sie eh nur im winter drunter habe ist das ja egal
    lg


    das is normal ... ich hab meine damas mim drehmel bearbeitet und alles aufgeschnibbelt und gitter dahinter .. schaut besser aus ..



    Das ist b ei mir auch so...............

    Ist ganz normal!


    Ich hab das Teil bei nem bekannten montiert... wir haben das einfach mit nem Tapetenmesser ausgeschnitte, geht ganz gut, das das Plastik ja nicht so fest ist... mit ner Ruhigen Hand sieht das auch ganz gut aus...

    Ich finde auch, dass es besser aussieht wenn alles offen ist...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      @rooman

      wie gesagt mir war das so viel arbeit ich habe mir gleich ein bodykit geholt fürn sommer
      lg


      hehe...nene...da ist bei dem Fahrzeug ein kühleinlasskanal hinter...kA fürs getriebe oder so.....also keine fehlproduktion....die meisten schnibbeln die sich aus...

      stimmt schon so....


      muhkuh
      • Themenstarter

      ja gut das werd ich dann auch rausschneiden zumindest mal das es auf beiden seiten gleich ist und das in der mitte evtl da lassen.... wie wirktn sich das auf die stabilität von dem teil aus?


      gelöschtes Mitglied

        Ist dann Trotzdem noch ausreichend stabil !



        pass auf das die lippe richtigrum dranmachst so wie sie aufm foto liegt ist se falschrum...sprech da aus erfahrungen...


        muhkuh
        • Themenstarter

        hehe ok... ich hab auch als überlegt wie rum


        hatte mir bei meiner auch überlegt die aufzuschenden. hab das dann aber bei nem kumpel gesehen. un man kann eben voll auf boden schauen dann. also ich find sie zu besser. aber is alles ja immer geschmacksache...


        muhkuh
        • Themenstarter

        naja sehen wird man das loch ja eh nicht wenn man so davor steht oder?


        das sind die Lufteinlässe für den Ladeluftkühler


        Mal was anderes....

        Wie ist es denn eigtl wenn ich ne Cupra Lippe als Ersatz oder als Erneuerung für die Standardlippe nehmen würde. Ist die Cupra so tief wie die Normale oder kürzer? Meine hat schon etwas Rost und ich suche nach ner günstigen Alternative?


        muhkuh
        • Themenstarter

        die ist tiefer, 11cm glaub ich die normale ist vill die hälft wenn nicht noch weniger :P


        Zitat:

        Meine hat schon etwas Rost und ich suche nach ner günstigen Alternative?


        deine lippe rostet ?!?! seit wann rostet denn kunststoff ?


        Also nicht ganz unten am Kunststoff sondern oben drüber. Wenn jetzt hell wär würd ich mal schnell en Pic machen. Auf jeden fall kann ich des net mehr beheben und es muss ne Alternative her...


        ne neue schürze?


        Naja mein Gedanke war es ja zuerst ne neue Front zu holen aber ich denk ne Lippe reicht aus, weil ja nur die etwas mitgenommen aussieht und dahinter dann noch Gitter verbaun und fertig. Des reicht für mich...


        muhkuh
        • Themenstarter

        ich denk mal eher das ist der träger wo die schürze dran hängt oder? der sah bei mir auch aus wie sau ....


        Die cupra lippe die du meinst ist aber die vom 1.9l tdi toledo und kostet neu nur 18€ bei Vw da ist also nichts verlohren wenn du dir die holst....


        gelöschtes Mitglied

          @ Polo Type


          Das was du planst wird so nicht gehen.

          Du hast die schmale Frontstoßstange. Diese besteht aus 3 Segmenten:

          -Der Obere Plastikteil, wo auch das Kennzeichen dran sitzt
          -Untere Stoßstangenteil aus Blech, welches bei dir Rostet
          -Die angeklipste schwarze Spoilerlippe.


          Die Cupralippe würde die Spoilerlippe ersetzen, nicht aber das rostende Metallteil. Ich würde dir ans Herz legen, die "breiten" Stoßstangen nachzurüsten.

          Grüße


          Antworten erstellen