vw teilemarkt

Frontschürze 86c an 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juten tach!

wollte mal in die runde fragen ob eine Frontschürze vom 86c evtl. auch an ein 6N passt?

weil hab das problem das ich mir für meinen 86c im Herbst eine gekauft habe die ich im frühjahr anbauen wollte! nur da der wagen nun nicht mehr durch den Tüv kommt wollte ich mir einen 6N kaufen und mal wissen ob das evtl. passen tut.

Vielen dank schonmal im vorraus,

christian



passt bestimmt irgendwie.
aber was für eine schürze denn?

weil wenn es die originale ist, wird das ziemlich beschissen aussehen weil der 6n halt eher ne runde form hat im gegensatz zum 86c.


was nicht passt wir passend gemacht!
wenn es gfk ist, ist es überhauptkein prob, es anzupassen!
frage ist nur, ob du das willst!
ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich fürn anus aussieht!

greeeeeetz, basti...



biest?

haste schonmal überlegt das WENN der 6n da ist, du die ovm 86c wieder verkaufst und dann die gleiche für nen 6n kaufst?


ich glaube du ärgerst dich zu scheiße wenn du nachher die frontschürze verbastelst oder kaputt machst und dann garkeine mehr hast und das geld umsonst ausgegeben.


Antworten erstellen