vw teilemarkt

Chinch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso sagen eigentlich alle das man das chonch kabel vom radio zur endstufe auf die andere seite des autos verlegen muss wie die powerkabel ?



Du kannst es ja mal zusammen verlegen, dann wirst du es merken

Wenn man die beiden Kabel zusammen verlegt kann es unter Umständen zu einer Masseschleife führen. Diese äußert sich durch ein drehzahlabhängiges Surren in den Lautsprechern.


richtig!



Muss nicht kann aber!
Weil besser ist das! Ist zwar ein größerer Aufwand aber dafür hat man da nacher keine Probleme!

M;Fg


Und nur als tipp!

ich empfehle immer das powerkabel rechts zu verlegen!

hatter es bei mir links! nur dummerweise hab ich mein portmanie öfter in die seitenablage gelegt!
schlechter nebeneffekt! alle meine bank versicherungskarten usw, waren durch das magnetfeld was auch die spannung in chinchkabel inizieren kann, gelöscht!

nur als tipp ver sich ärger ersparen will


aber bei den meisten autos laufen die kabel bäume(wo strom oder spannung fließt) links (fahrerseite) lang...

man muss sich dann eben schlau machen aber beim polo oder vw hab ich es bis jetzt noch nirgendswo auf der beifahrerseite gesehen

hm... und das mit den karte hört sich ja komisch an hör ich auch zum ersten mal.... muss auch voll ärgerlich sein! aber kann das nicht auhc an was anderem liegen? ls in der tür oder so

gruss tobi


Antworten erstellen