vw teilemarkt

hintere boxen verstecken

beck´s
  • Themenstarter

habt ihr ne idee wo ich meine boxen hinten anständig verstecken könnte ?! sin so ovale teile - ziemlich groß und ich hab kein bock mehr auf die dumme holz hutablage ..



Beim 3 Türer in die hinteren Pappen mit einbauen. Hatte ich auch mal. War nen super klang. Musste aber genau gucken, weil die passen nur mit nen paar Millimeter Abweichung in eine Lage.

Gruß Rob


gelöschtes Mitglied

    Japp, so kann man es machen,..

    Ich hab sie im Kofferraum, ist natürlich klangtechnisch nicht optimal, aber ich wollte nur das von hinten ein wenig lala kommt und nicht nur bass.
    die bühne ist vorne und da sitze ich


    Auf dem Bild fehlt noch die Abdeckung des Lautsprechers.



    DSC00589.JPG
    DSC00589.JPG

    Also entweder du machst es wie auf www.kampfkeks.com und baust kleine lautsprecher in die plastikabdeckungen neben der hutablage ein und deckst das loch für die lautsprecher mit etwas gfk oder ähnlichem ab oder, so habe ich es gemacht, du schneidest dir Löcher in die Hutablage und schraubst die Lautsprecher von oben an die Hutablage, danach beziehst du die Hutablage mit neuem Stoff (ich habe schwarzen Akustikstoff genommen damit weniger Verlust entsteht) und fertig ist es.

    Ich finde die Lösung in den Seitenteilen eigentlich besser aber 1. hat der Vorbesitzer meines Polos schon Löcher in der Hutablage gehabt und 2. warem meine Lautsprecher zu gro0 für die Seitenteile.


    hm mach sie in die seitenstege...hatte ich auch als rearfill ein kleines rainbow 2 wege system...dann holst dir eben neue lautsprecher und ne neue ablage kostet ja nicht die welt...dann hast es aber richtig gemacht


    passen nicht die Aufnahmen vom 6N2 beim 6N1 für hinten hinter den Seitenverkleidungen?, dann müsste man ja nur noch passend nen ausschnitt machen und das Gitter vom 6N2 verbauen...
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=30533

    so...hab nun mal nen foto gefunden von den dingern kostet jede seite 19,90€ bei vw


    verkleidungen 6n2.1.
    verkleidungen 6n2.1.

    Ich wollte auch nie das man das alles sehen kann. Darum habe ich dochwieder zur Holzhutablage gegriffen, die Boxen aber von unten gegen schraubt und dann nen schalldurchlässigen Akustikstoff draufgezogen.

    So sieht man die Boxen nicht, und mit nem drahtseil oder so kannste das auch hochklappen lassen.

    Als Bolzenersatz zum hochklappen, habe ich die Teile aus den Türschanieren genommen. Die zum einhängen.


    polotreff.de
    #8 - 22.12.20076n2 hutablage aus holz car hifi lautsprecher verstecken hutablage boxen verstecken rear boxen verstecken polo 6n rearfill löcher in der hutablage verdecken 6n2 hintere pappen lautsprecher lautsprecher versteckt einbauen hutablage hifi boxen verstecken hutablage lautsprecher verdecken vw polo 6n2 rear lautsprecher hutablage boxen abdeckung http://www.polotreff.de/forum/t/107584 boxen verstecken lautsprecher verstecken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52639.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52846.jpg
    Antworten erstellen