vw teilemarkt

Plasmatacho bis 220km/h

maba
  • Themenstarter

hi,

ich suche Plasmatachoscheiben bis 220km/h, nur leider gehn bei ebay alle nur bis 200km/h.
Jetz zu meiner Frage kann ich auch die Tachoscheiben vom Golf3 in meinen Polo 6n machen? Optisch sind die von den Bildern her zumindest identisch oder sind die Größer bzw. Kleiner?



wie hast du das denn mit den zeigern gemacht? weil die sieht man ja nich mehr so9 dolle denk ich mal



ich wollte sie eigentlich rot machen wie auf dem bild!


spiel nämlich auch mit dem gedanken mir solche zu haolen
war der einbau schwer? wenn du noch nichts mit den zeigern gemavht hast siehst du die dann überhaupt?


würd ich mich auch für interessieren wie das mit den zeigern dann aussieht? hast solche jemand schonmal verbaut? is der einbau einfach?

Greetz cy


hey leute,

ich hab die scheiben noch garnet die sind noch unterwegs zu mir! war die ganze woch nur bei xenon umbau dabei!


achso...naja kannst ja ma posten wenn sie da sin


jo mache ich auf jeden fall!



Dankschee


Antworten erstellen