vw teilemarkt

Duplex auspuff?! ja oder nein?

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

hallo liebe Polo fans,

ich möchte mir einen Duplex auspuff von novus holen und zwar den hier:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-6N2-DUPLEX-AUSPUFF-L-R-135x75-DTM-NEU_W0QQitemZ130181575567QQihZ003QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bringt das was oder eher nichts?
hat wer schon jemand erfahrung damit gemacht?
wie hört sich der sound an?

mfg PeDa



gelöschtes Mitglied

    ^^ Klar bringt das was. Lauter lachende Gesichter wenn du mit 55PS und 2 Auspuffrohren anrollst.

    Ne sorry sowas geht gar nicht.

    Kauf lieber eine gescheite Gruppe A mit Diesel Endrohr


    gelöschtes Mitglied

      Bitte nicht.. ich finde Duplex passt absolut nicht zum 6N,.. dafür ist der einfach nicht breit genung,.. auch finde ich es muss zum motor passen..
      ab 150 PS kann man sowas schon machen..

      Ich finde Aber Allgemein "Dicke Endrohre" nicht mehr so schön, ist halt geschmackssache. das einzige was mir noch gefallen würde wäre ein mittiges endrohr


      Aber ist geschmackssache!

      grüße



      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      Zitat:

      ^^ Klar bringt das was. Lauter lachende Gesichter wenn du mit 55PS und 2 Auspuffrohren anrollst.

      Ne sorry sowas geht gar nicht.

      Kauf lieber eine gescheite Gruppe A mit Diesel Endrohr



      Soll auch noch ein anderer motor rein kommen ^^


      Was hälste denn erstmal davon, deine Stoßstange zu lackieren ?

      Na, was soll den für ein Motor rein ?


      Trotzdem. Am Polo geht das keinen Meter. So an nem dicken Mercedes oder BMW kommt das richtig geil, aber an einem Polo lacht echt jeder und du bald dann auch selbst


      gelöschtes Mitglied

        Würde ich auch erst machen - also das lackieren.

        Bin auch gespannt was für ein Motor kommen wird.. Und wann vor allem


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Selbst dann nicht, passt einfach nicht an ein Kleinwagen. Und wie schon gesagt wurde dicke Rohre sind out.

          Hab zwar auch momentan noch eins dran aber es kommt nächste Woche ein 1 x 60 mm Rohr.
          gesagt ein Sportauspuff mit Diesel Endrohr nehmen, das sieht man nicht von hinten und
          Wenn ich so einen 6N hätte würde ich wie macht trotzdem Sound.

          Zudem für 270 € eine Duplex Anlage, naja was die taugen wird kannst dir ja an 5 Fingern abzählen. Da zahlste für einen gescheiten ESD mehr.


          Hi ich würde auch lieber zur gruppe a tendieren mit tdi rohr sieht schön schlicht aus. aber ist nun mal geschmackt sache wie schon gesagt wurde.
          nen kumpel hatte sich auch mal ne duplex anlage an seinem golf 2 gebaut als dann am nächsten morgen zwei besenstiele drin steckten und nenn zettel drann hing wo drauf stand ( hast echt eine super schubkarre) hat er sie wieder abgebaut

          rechts links rohre finde ich nur ok wenn das auto sie schon von werk aus hat da es ja auch so entworfen wurde und es zum ganzen auto passt.

          gruß
          sparky84



          gelöschtes Mitglied

            ich halt a nix von duplex... v.a. wenns nur dem zweck der optik dient.
            meine meinung: man kann auch autos mit wenig ps tunen... aber übertreiben sollte man es dabei vll nicht unbedingt.
            sone anschaffung würd ich nur in verbindung mit nem stärkeren motor machen.

            hängt ja schließlich auch irgendwie zamm...


            ist das nicht scheißegal ob die karre was unter der haube hat oder nicht? wenn ihm der look gefällt, dann soll er sich die anlage doch holen! ich persönlich find das auch potthässlich aber jedem das seine. und wer soll schon anhand des asupuffs erahnen was da fürn motor drin ist? wie viele freaks gibts denn die sich unter ihre 45 ps schüssel gott weiß was fürn topf machen!?

            im übrigen wollte er wissen was da soundmäßig rüberkommt, nicht ob das jemand albern findet oder sich darüber amüsieren möchte.

            und was soll denn so ne spöttische scheiße dass man gerne wissen möchte wann und was fürn motor kommt?

            da sollte man von nem moderator schon n bisschen mehr disziplin erwarten können.

            schönen gruß


            Weils einfach nur wieder leeres geschwafel ist.. Deshalb wurde direkt nach dem Motor gefragt...
            Und ob ne Karre 45 PS hat oder nicht erkennt jeder blinde sofort...
            mit disziplin hat sowas mal rein garnichts zu tun..
            die Leute wollen ihn ja nur von sowas abhalten. Er wollte doch ein Meinung hören..


            jaja, dem schließe ich mich auch unbedingt an, nur finde ich es ne sauerei dass manche peoples hier, die selber die absoluten schrottkarren fahren meinen, anderen einen erzählen zu müssen. das geht mir gewaltig aufn zeiger

            und du meinst wohl, das hört n tauber.

            wirf doch mal n blick in die gallerie und sag mir wie viele schlitten da nach richtig leistung aussehen, die an optischer retusche TAUSENDE in die kiste gesteckt haben aber motormäßig nix rüberkommt. ich sag immer: wenn man sein auto hat, dann will man ja auch was dran machen. und wenn einem so ne anlage jez im konkreten fall abgöttisch gut gefällt, man hat aber nur so ne 45 ps mofa, tja, dann keulste das ding halt da drunter! ende!

            aber nochma, duplex: no way!


            also ich finde das auch super schäbbig... geht mal garnicht und vorallem nicht diese breiten DTM Rohre .... wenn das wenigstens so nen bischen im r32 style wäre, mit je auf einer seite ein rundes rohr... das würde evtl noch gehen.... aber so... wenne das unbedingt haben will, dann kauf´s einfach... die anderen und auch ich würdens nicht tuhn !

            und kauf dir auch nicht nen extrem großes rohr, wo du fast nen fußball reinstecken kannst


            DSC08011.JPG
            DSC08011.JPG

            Ich würde sagen, wenn man die Richtige Heckstoßstange hat, kommt das schon sehr dich rüber. Ich habe bei mir eine kombi von ne Polo 6n2 und eine Audi a6 gemacht, wo sauber die Endrohre inne Aussparung kommen. Aber wie gesagt, ist alles ne Geschmackssache. Der Sound hat sich nicht verändert!
            Lg jan


            polotreff.de
            #16 - 14.12.2007duplex auspuff gut duplex auspuff bei 60 ps bringt ein doublex rohr bei 60 ps sound? bringt duplex bei diesel duplex diesel klang duplex auspuff zwei rohre zu machen was brigt eine duplexanlage am auto? duplex auspuff für polo 2007 cache:hjazho89kqmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=novus+dtm novus sportendschalldämpfer test neuer polo 60 ps ja oder nein duplex auspuff ja oder nein duplex anlage ja oder nein 2 rohr oder duplex was ist lauter auspuffanlage ja oder nein? duplex auspuff ausbrennen duplex anlage bringt das was? duplex sportauspuff ja oder nein? duplex auspuffanlage merh leistung bringt eine duplex auspuffanlage ps? bringt ein duplex ps
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen