vw teilemarkt

mono block und subwoofer....!

G40 alex
  • Themenstarter

also habe letzt im AV MARKT ein mono block von MAGNAT für 100 euro gesehn ...jetzt muss ich wissen wieviel watt ich mindestens für diese boxe brauche weil ich morgen hin fahren wollte und ihn vll kaufen wollte....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View
Item&category=38772&item=4527640177&rd=1



G40 alex
  • Themenstarter
G40 alex
  • Themenstarter

sorry noch ma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4527640177&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Magnat? Mhh naja!
Is nicht das beste, wenn du schon ne Hifinics Kiste hast dann würd ich mich auch nach gescheitem umsuchen! Es gibt doch auch Hifonics Endstufen?
Aber der Sub hat 600W RMS Leistung, und denke das er eine maximal Leistung von 1000W haben muss!
Aber wichtig ist die RMS Leistung!
MFg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist doch auch was feines oder der hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg


  • Ich denke, die F2-500 von Audio System würde dort gut ihren Dienst leisten. 1,2kW @ 2ohm. 400€ ist dort ein ordentlicher Preis.


    Soweit ich weiß sollte die Endstufe um 200 Euro kosten. Bei 400 Eur würden mir auch ein paar einfallen...


    polotreff.de
    #8 - 25.02.2005monoblock für sub monoblock und subwoofer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen