vw teilemarkt

Welche Lippe ist das

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

kann mir einer sagen was das für ne lippe ist? cordoba oder cupra facelift? wäre cool wenn jemand ne teilenummer dafür hat.



SD530929.JPG
SD530929.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sieht mir nach ner ganz normalen cupra aus ...
    http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/234.html

    *edit* da war wohl wer schneller ^^



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    naja das is se eben nich, die is en bissl anders geformt. hab leider kein besseres bild.


    wenns keine cupra is, dann findest du die unter www.rieger-tuning.de oder im katalog von rieger...

    ist aber schweine teuer für ne lippe


    Eindeutig RIEGER.

    Spoilerlippe mit 5 Schächten. 95mm breit , die hab ich auch

    preis 100 euro ohne Versand.

    lg. andi


    oder sich einfach eine von vw beosrgen und die kästchen ordentlich ausschnippeln... haste fast 80% gespart!


    meine ist die gleiche...so wie ich das sehe...und meine ist auch vom vw-händler für 21,90€ ..... und ich musste nix schnibbeln.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen