vw teilemarkt

HallgeberHa

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo...
Mir ist da eben etwas blödes passiert ....

---> Beim wechseln des Zündverteilers bin ich oben gegen den Stecker vom Hallgaber gekommen... Da gehen 3 dünne Kabel in den Zündverteiler ...
Meine Frage ... >> Muss ich den kompletten Scheiß da neu machen oder kann ich einfach die 3 dünnen Kabel in einen neuen Stecker basteln ( den stecker würde ich dann vom Schrott holen)

MFG Rafael



ich glaub kaum das der schrotthändler einen hallgeber kaputt macht und dir den stecker gibt.


86c WRC
  • Themenstarter



Nein aber ist es möglich oder sind diese Kabel die in den Stecker gehen Fest mit dem STecker verbunden ?



ich danke mal das du die schon rausbekommst irgendwie.


Wennd sso nen neuen Stecker findest, kannst klar wieder ranmachen - ausser du hast unten ein Kabel vom Hallgeber rausgerissen :(


Antworten erstellen