vw teilemarkt

sfi angel eyes?

Speedracer
  • Themenstarter

hi suche noch dringend ein geschenk für meinen freund und bin dabei auf diese angel eyes gestoßen? http://cgi.ebay.de/MARKTEINFUHRUNG-315-LEISTUNG-SCHEINWERFER-POLO-6N_W0QQitemZ290189890463QQihZ019QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die in ordnung? hat die vllt jemand? will net irgend ein mist kaufen... ciao carry



würd ich nicht kaufen hab das ganze mal durchgelesen da steht nichts von El.Leutweitenregulierung spricht wenn sie keine haben darfste die nicht verbauen


Speedracer
  • Themenstarter

Zitat:

würd ich nicht kaufen hab das ganze mal durchgelesen da steht nichts von El.Leutweitenregulierung spricht wenn sie keine haben darfste die nicht verbauen


mein freund hat auch keine sein polo ist nen Re Import. also brauch er doch auch keine... aber ansonsten ok oder wie



Wenn er einen re-import hat dann würde ich sagen sind ok!

Also mir gefallen die wohl!


Speedracer
  • Themenstarter

ja das service heft is auf italienisch oda so und nen regler für die höhe der lichter hatta auch net


gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage, was ist an denen so besonders? ne neue Technik?

    danke

    mfg


    Speedracer
    • Themenstarter

    Zitat:

    mal ne andere frage, was ist an denen so besonders? ne neue Technik?

    danke

    mfg


    hab da keine ahnung von deswegen frag ich ja hier hört sich ja alles ganz gut an


    Speedracer
    • Themenstarter

    ich hab dem händler mal geschrieben, ma schaun ob die elektr. lwr haben... wenn ja spricht ja nix gegen einen kauf. find die auch nicht übel und schlechter als die ausleuchtung bei anderen wird die wohl net sein



    Also es sind die gleichen und ich glaub net, dass das sowas wie ein UPDATE wäre oder so!

    Sind einfach die ganz normalen einteiligen ANGEL EYES!
    Das erste angebot ist gut, weil komplette leuchtmittel schon dabei sind!
    Kostet ja auch was!

    Von der ausleuchtung kann ich nur sagen: HAMMER HAMMER HAMMER!

    Ich hab sie in schwarzer ausführung und bin begeistert!
    Leuchten schön breit aus und das fernlicht schön weit!

    Würde sie auf jedenfall in schwarz nehmen, denn bei VOLLBETRIEB der scheinwerfer, also wenn das licht an ist, dann sieht man bei der CHROMEAUSFÜHRUNG die Ringe nicht mehr so gut!


    sind das nicht die sonar AE so sehen die zumindest aus...aber wenn eh keine el Leutweitenregulierung hast isses eh egal


    Speedracer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also es sind die gleichen und ich glaub net, dass das sowas wie ein UPDATE wäre oder so!

    Sind einfach die ganz normalen einteiligen ANGEL EYES!
    Das erste angebot ist gut, weil komplette leuchtmittel schon dabei sind!
    Kostet ja auch was!

    Von der ausleuchtung kann ich nur sagen: HAMMER HAMMER HAMMER!

    Ich hab sie in schwarzer ausführung und bin begeistert!
    Leuchten schön breit aus und das fernlicht schön weit!

    Würde sie auf jedenfall in schwarz nehmen, denn bei VOLLBETRIEB der scheinwerfer, also wenn das licht an ist, dann sieht man bei der CHROMEAUSFÜHRUNG die Ringe nicht mehr so gut!


    Das ist doch mal ne antwort. vielen dank


    ja aber ohne elektr. lwr kann man die knicken ausser man fährt nen re-import...


    ich hab keinen re-import und trotzdem keine el.LWR ...
    denke mal dass ich mir die auch zulegen werde...wollte sie aber eig in chrom


    hier ist die antwort auf meine mail...

    Hallo fauweh07,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.Die Leuchtweiteregelung erfolgt
    beim Polo 6N manuell.

    Eine elektronische Leuchtweiteregelung ist für Fahrzeuge
    ab dem Baujahr 01.01.1998 vorgeschrieben (dies betrifft in unserem Portofolio
    nur ggf. den VW Polo Bj.98). Alle Fahrzeuge vor 1998
    betrifft diese Regelung nicht.

    Eine elektronische oder manuelle Leuchtweiteregelung ist
    z.B. bei einer starken Beladung oder bei einem veränderten
    Fahrzeug wichtig. Beim Lichttest (Einstellen der Scheinwerfer
    in einer Fachwerkstatt) werden in beiden Fällen die Scheinwerfer
    optimal eingestellt.

    Weiterhin liefern wir, unseres Wissens als einziger Verkäufer dieses Scheinwerfertyps eine
    einbaufertige Version. Sämtliche Lötarbeiten, wie Anschluß der Standlichringe entfallen bei
    unserer Verkabelung.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Für Rückfragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mfg aus Neuss
    Alsbald Gute Fahrt
    Sonja Berent
    Retwin

    was meint ihr?


    für uns (ohne elktr. LWR) hört sich des doch ganz gut an


    Speedracer
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab keinen re-import und trotzdem keine el.LWR ...
    denke mal dass ich mir die auch zulegen werde...wollte sie aber eig in chrom


    ja die gibt es doch in chrom...ich hab sie doch in chrom bestellt


    war auf die aussage von 75th green bezogen...werde sie auch in chrom bestellen wohl aber erst nach weihnachten(geldmangel )...konnt ja ma posten wies mim einbau geklappt hat !?


    JA das angebot passt schon weil halt echt alle mittel schon drin sind!

    Ich habe auch Elektrische LWR und die Dinger drin und es interessiert wirklich null und niemand aber dich brauchts ja eh net zu interessieren

    Beim einbau drauf achten: Da wo der Blinker einrasten soll muss man die "lasche" umbiegen also ganz am ende vom kompletten scheinwerfer!
    Und hinter dem scheinwerfer muss das ganze plastik weg geschnitten werden, aber dafür gibts schon genug anleitungen hier im Treff


    haste vllt mal n bild wie die eingebauit aussehnen?
    weil bei ebay sind die jha nur lose drinne ...


    also mein polo wurde juni 99 zugelassen, d.h. ich darf die scheinwerfer eigentlich nich verbauen?

    is ja shice

    ich hab grad die MTS klarglasscheinwerfer drin, meint ihr die SFI scheinis bringen trotzdem ne bemerkbar bessre ausleuchtung?

    scheint ja so zu sein, nach der beschreibung her

    aber is der blinker nich n bissl klein? oder passt dat schon?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab mir genau die hier heute bestellt!>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet. und ich melde mich wieder wenn ich si eingebaut habe.

      Gruß!

      BigSasch.


    • Antworten erstellen