vw teilemarkt

Brauche Mechaniker aus Iserlohn oder Umg

Rooster017
  • Themenstarter

Halli Hallo Leute!

Also ich habe ein Problem, und zwar bräuchte ich jemand der weiß wie es geht oder schonmal gemacht hat!
Meine Fahrertür hängt runter, habe mir sagen lassen das es das untere Schanier an der Tür ist, habe es auch schon seit einem Monat im Kofferraum liegen.. habe nur keinen der mir das Ding einbauen könnte... und inner werkstatt wollen die dafür 50 euro haben! Ich finde es nen bisschen teuer!

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen.... Habe eh mal lust am Auto mit jemand zu schrauben...

Und wo ich schonmal dabei bin....
Habe auch noch an der gleichen Tür eine Roststelle die mal gemacht werden müsste, traue mich nicht selber dran.. wenn jemand Ahnung davon hat und Lust hat mal zu schrauben und sowas... meldet euch doch mal!
Würde mich freuen!

MfG Daniel



Rooster017
  • Themenstarter

Beide Probleme selber fertig gemacht... Hat sogar super geklappt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen