vw teilemarkt

el. Fensterheber

Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

nabend!
habe da ein problem und zwar ist mir heute der fensterheber kaputt gegangen. Ich schätze mal Motor: habe spannung gemessen und es war nichts.

Auf Hompage von kampfkeks.de ist eine Anleitung wie man´s ausbaut.

Aber wie krieg ich die fenter stückchen runter, damit ich die Scheibe abschrauben kann?

Danke im voraus

MfG Makaweli



gelöschtes Mitglied

    mom.

    hatest du keine spannung am Motor anliegen ?


    Makaweli
    • Themenstarter
    Makaweli's Polo 6N

    motor ist hin , habe wiederstand gemessen, war nichts.



    hi,

    wozu willst du denn die scheibe abschrauben? hatten bei mir auch mal den motor ausgebaut, die scheibe mussten wir dazu nicht ausbauen.


    Makaweli
    • Themenstarter
    Makaweli's Polo 6N

    ich habe mir das ganze Gestänge gekauft und möchte es komplett austauschen, weil das Seil kurz vom reißen ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen