vw teilemarkt

RS Eintragungsfrei, oder nicht ?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ich habe an meinem Polo eine RS2. Habe dafür auch ein teilegutachten nun wollte ich mal fragen muss ich die eintragen ? Gibs dafür eine ABE ? Weil wenn ich ne ABE habe, brauche ich sie ja nicht eintragen lassen Kann mir da mal bitte wer weiter helfen....


Gruss The#Medion



gelöschtes Mitglied

    Must du Eintragen! ABE gibt es dafür leider nicht!

    Gruß Alex


    moin moin
    also ich hab auch ne rs2 Front am 86c ich habe auch nur ein Teilegutachten habe eine Anbauprüfung machen lassen und fertig hat 25€ oder so gekostet bei der Dekra

    mfg



    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi Leute

    Joa das mit der Anbauprüfung hört sich doch gut an
    Danke Jungs......


    Gruss The#Medion


    polotreff.de
    #5 - 16.12.2007nicht eintragungsfrei?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen