vw teilemarkt

bekomm ich das so eingetragen?

WoOt?
  • Themenstarter

so leute....meine frage ist...bekomm ich die felgen so eingetragen ohne vorne was machen zu müssen oder nicht?was meint ihr



Foto0054.jpg
Foto0054.jpg
Foto0055.jpg
Foto0055.jpg

WoOt?
  • Themenstarter

hab grad erst gesehen das ich im falschen forum bin,sry liebe mods ._. :(


Mach mal ein paar angaben zu den felgen Größe,ET



Kann man so schlecht sagen... Platzt haste ja noch vorne relativ genug - kommt drauf an, wie weit der jetzt einfedert... Am besten selber mal testen auf ner Hebebühne... Wagen hochlassen und dann überkreutzt jeweils z.B eine Stahlfelge an Boden legen und dann das Auto ablassen, damit er voll bis Anschlag einfedert, und dann darf eben halt nix Streifen am Kotflügel...
Desweiteren solltest Du mindestens die 50 cm Scheinwerferaustrittskante haben zum Boden ( Obwohl das bei unss niemand misst beim TÜV aber schon oft bei vielen angesprochen wurde)
Mindestens 8 cm solltest haben an Bodenfreiheit... So haben sich die meisten Prüfer darauf geinigt...

Dann viel Erfolg...


WoOt?
  • Themenstarter

also felgen sind 8x14 et20 rundrum....195/45/R14 reifen
also wenn ich zum tüv fahr kommt natürlich die originallippe wieder drunter......zu dem einfedern.....haben wirschon ausprobiert...schleift nix...meine sorge ist nur weil der reifen vlt zu weit raus steht..daher meine frage


WoOt?
  • Themenstarter

möchte keiner was dazu sagen :'(


naja, schau halt von oben auf die reifen....

schließt die kotflügelkante mit dem profil ab, sollte es klappen, wenn nicht das ganze profil bedeckt ist, wirst was machen müssen


also Ich denke schon, das das geht. Bei Meinen ist auch vorne 8x14 eingetragen. siehe Profil


8x14 et20 passt wenn die Kante umgelegt is.....



WoOt?
  • Themenstarter

Zitat:

also Ich denke schon, das das geht. Bei Meinen ist auch vorne 8x14 eingetragen. siehe Profil


ohne was zu machen? also nix gezogen oder gebördelt oder was auch immer


Zitat:


ohne was zu machen? also nix gezogen oder gebördelt oder was auch immer


doch gebördelt ist er schon, da es ja sogar ET15 ist

hab da noch mal ein Bild angehängt wo mann es vielleicht ganz gut sieht


Polo 6n-1.jpg
Polo 6n-1.jpg

Antworten erstellen