vw teilemarkt

stoßi eintragen

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

ich habe mir eine rieger frontangebaut nun mussich ja zum tüv da ich ned kann muss meine frau herhalten
nun meine frage im gutachten steht das ich sie vernieten muss hab ich ned gemacht hab lieber geschraubt sieht man ja eh ned aber nach was schauen sie überhaupt? gutachten liegt natürlich bei?

mfg



polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hm keiner da der was zu sagen kann da die suche leider nichts ergab


Hallo,das du geschraubt statt genietet hast, wird dir wohl keiner zum Vorwurf machen. Die kotrollieren nur das was in dem Gutachten zu der stange steht. Wenn du sauber gearbeitet hast und die Auflagen beachtet hast ,dürfte da nix schief gehen. Höhe unterkante stossi zum Boden wäre vieleicht noch was. Mfg



polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

also ich schätze jetzt mal knappe 10 cm bodenfreiheit hab ich noch auflagen gab es keine also im prinzip schauen sie ob ich sauber gearbeitet habe also das sie fest sietzt und das war es

mfg


Das wichtigste ist das du ein Gutachten / ABE für die Stossi hast. Wenn keine weitern Auflagen erfüllt werden müssen,hinfahren und sehen was die sagen.Mfg


Antworten erstellen