vw teilemarkt

Grillspoiler?!?!? HILFFEEEE!

Miss-P-Style
  • Themenstarter

Hallo erstmal....also bin hier ganz neu und frisch angemeldet weil ich mir dachte wenn man hier nicht geholfen werden kann wo dann?!
Also hab nen Problem undzwar....:ich suche einen Grillspoiler...hört sich ja noch leicht an aber....nicht irgendeinen sondern....einen der keine Aussparung für das VW Emblem hat also für einen Grill ohne Emblem und er muss mit über die Blinker gehn. Ich weiß das es den gibt aber wo?
Bin schon voll verzweifelt

Habe schon überall geguckt sogar bei ebay....das kanns doch net sein das andere den haben und finden aber ich net, oder?
Helft mir biddööö...
Habe meine kleine zicke (POLO III) noch net lange und den Grillspoiler soll se nu aber mal langsam bekommen.
Wäre super wenn mir hier einer weiterhilft!
Danke schonmal .....
bye Mona



gelöschtes Mitglied

    Hi !

    Haste mal bei D&W geguckt auf der web seite oder tuning zubehör in einer suchmaschine eingegeben oder sogar direkt Grill ohne emblem eingegeben müsstes dann was finden.

    Gruß Melanie


    Miss-P-Style
    • Themenstarter

    Habe da schon leider überall geguckt aber nicht wirklich was gefunden. Die hören alle bei den Blinkern auf.



    Hab da was gefunden. Denke das ist das was du suchst!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (yp1oqd45nospwzrylxyipe55)/detailview.aspx?ID=29787


    301614za.jpg
    301614za.jpg

  • Hab noch ein gefunden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (1kahx455qd4lovu01jzgm355)/detailview.aspx?ID=1053413


    PS: Du musst den gesamten Link kopieren und bei dir als Adresse einfügen


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen