vw teilemarkt

was nu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wenn ich die tür aufmache geht meine innebeleuchtung nciht mehr an... ich habe schon geschaut ob die birne im sack ist aber dann ist mir aufgefallen das da noch nichtmal strom ankommt.... am schalter an der tür liegt es auch nicht....

kann es vielleicht sein das diese eine leute ne eigene sicherung hat?



korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die tür vom p3 zieht doch auf masse oder?

sprich der schalter schaltet auf masse, wenn die tür auf geht, deshalb geht die lampe an..

wenn auch das dauerlicht nix bringt, bzw kein strom da is, solltest du wohl mal das kabel checken, weil das gehört alles zur innenbeleuchtung und radio...

ne extra sicherung gibs da nicht.

mfg


kannst mal nach der sicherung schauen, aber die läuft glaub mit dem radio zusammen, wenn das also noch geht schau mal nach den kabeln

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke, also radio geht noch...

weiß einer vielleicht ob die kabel an der linken oder rechen säule verlaufen?


gelöschtes Mitglied

    also beim meinem steilheck verlaufen die kabel auf der fahrerseite!

    musst unten links das kleine fach rausschrauben (2 schrauben) und dann siehste schon die kabel die an den türkontakt gehen!

    mal dran gedacht das der türkontakt vielleicht im arsch ist, oder klemmt?

    viel glück!

    mfg
    wolfskin


    Bei mir hat der Kontaktschalter nicht richtig geschlossen.War oxidiert.musst ihn mal richtig suaber machen oder da strom prüfen.


    hmm ich weiß es ist zu spät aber ich kenn die Lösung für dein Problem (auch wenn es dir nichts mehr nutzt) Unterm A-Brett ist n Verbindungsstecker, welcher ausgesteckt war ^^

    Greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir aber der polo steht seit mitlerweile einem 3/4 jahr bei der polizei und wartet auf die schrott


    wegen dem Bastuck mit dem Durchgehenden Rohr ab Kat?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dabei handelte es sich aber ausch schon lange nicht mehr um den polo.... den alten habe ich verkauft der war schrott


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doubble


    Antworten erstellen