vw teilemarkt

Wohin mit Kabel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute wo hin soll ich den mit dem -Pol Kabel vonner endstufe im kofferraum?Ich hatte mir gedacht es an die Halterung vom Gurt zu machen?Hilfe ist bitter nöttig danke



ich weiß gar nicht wie oft diese thema schon diskutiert wurde... bitte einfach mal die suche benutzen, dann frage stellen...

aber dennoch kurze antwort: Reserverad oder gurthalter, dort lack ab machen, bis auf blankes metal, dann masse drauf,...
man kanns auch vorher mal druchmessen, ob genug ankommt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Oder hinter der linken Seitenabdeckung im Kofferraum. Da sind ein paar Schrauben wo teilweise kein Lack drumherum ist (also da hab ich zumindest das Kabel hin verlegt)



    gelöschtes Mitglied

      kannste auch an einer schraube vom rücklicht anbringen, hab ich so bei mir gemacht, muss nur etwas den lack von der schraube kratzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen