vw teilemarkt

Endschalldämpfer

uwetaz
  • Themenstarter

Hi, bei mir ist der Endtopf nun endgültig fertig und vom Zuleitungsrohr abgebrochen. Jetzt hab ich mal geschaut was es so gibt und wie das bei mir ausssieht. Allerdings habe ich einen spanischen reimport und iregendwie sind die Stoßstellen der Endtöpfe wo anders als bei mir. Da geht es nähmlich direkt nach dem Mittelschalldämpfer noch im geraden Stück (längs zum Auto) auf den Endtopf. Die Stoßstelle bei dem was es zu kaufen gibt, ist irgendwie anders.
Hier sind die links die ich angeschaut habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab auch noch ein mittelprächtiges Bild von der Stoßstelle am Mittelschalldämpfer gemacht (rechts ist die Fahrtrichtung)

    Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?

    Danke
    Grüße



    PC160001_1.JPG
    PC160001_1.JPG

  • gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen