vw teilemarkt

Abe für Scheinwerferblenden!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hat jemand eine ABE für Scheinwerfer blenden von Kamei?

Würdet mir sehr damit helfen!

Gruß Eisbär 6N



oh ja...für mich auch bitte


gelöschtes Mitglied

    Hier werdet ihr wohl keine Finden! Ist doch ne Forumregel!



    Echt aber was soll das denn? Wozu ein Forum wenn mann genau die Hilfe die mann brauch nicht bekommen darf?!?!?!?!

    PS: Habe die Regeln durchsucht....wo soll das denn Deiner meinung nach stehen?!?!?!?


    theoretisch würde ich da kein problem sehen...aber du darfst wieder auch nicht in einem software forum nach cd-keys oder cracks fragen......vielleicht hat das mit copyright blabla zu tun.....


    Da ja bei ner ABE auch die Kopie von der Polizei akzeptiert wird und sie auch noch Kostenlos beim Artikel dabei ist, kannst Du das nicht mit CD keys und cracks vergleichen!


    Zitat:

    Da ja bei ner ABE auch die Kopie von der Polizei akzeptiert wird und sie auch noch Kostenlos beim Artikel dabei ist, kannst Du das nicht mit CD keys und cracks vergleichen!


    habs ja nicht verglichen...hab das als frage in den raum geworfen .....ich meinte nur, wegen irgendwelchen rechten, die irgend ne vervielfältigung verbieten...aber stimmt....man kann ja dem schnittlauch auch abe-kopien zeigen und die nehmen das an...ja von daher, sollte es kein problem sein


    gelöschtes Mitglied

      Und warum war bei deinem Artikel kein ABE dabei!?


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Hallo
      Nein bei mir nicht weil das nur No Name blenden sind aber die den von kamei sehr ähnlich sing su und wegen der nummer dann sagste einfach die steht von unten drunter wo die geklebt sind fertig!
      Also daher seh ich kein Problem und ich glaube nicht das das einer Kontrolliert es wird doch geguckt aha blenden jo das muss die ABE sein und nummer oder so vergleicht doch kein arsch!

      Aber trotzdem hab ich immer noch keine ABE?!
      Und du solst die ja nicht kopieren sondern ein Bild was ich mir ausdrucken kann würde es ja tun !
      Mehr will ich doch gar nicht!

      Gruß Eisbär 6N



      das find ich lustig...wie wenn die nicht die nummern kontrolieren...die haben sogar bei mir mit nem wagenheber rumgefummelt, um an meine dtm lippe die nummer zu erkennen....also von daher, da wäre ich doch vorsichtig.


      gelöschtes Mitglied

        Weiß nicht dann würd ich mir Orginale Kamei holen und nicht so ein NO Name Schrott! Dann hast auch keine Probleme mit der ABE!


        kann euch die abe für die kamei und für die mattig (jom) schicken!


        Antworten erstellen