vw teilemarkt

Airridesystem

Kde47
  • Themenstarter

Hi
kan mir jemand weiter helfen such ein gutes und billiges Airride system ... was wär den so zu empfehlen



gelöschtes Mitglied

    Billig wirst keins finden Glaub die gehen ab 1500€ los!


    Kde47
    • Themenstarter

    hab gehört das beim Fahren ned so der hit sein sol stimmt das ?

    1500€ ist ja schon billig dafür



    gelöschtes Mitglied

      Ja aber für 1500€ hast du dieses Schwammige Gefühl! Glaub so ab 2200€ hast du eins wo man die Härte auch hat!


      Kde47
      • Themenstarter

      achso was meiste was wär den besser gewinde oder airride?


      gelöschtes Mitglied

        Meiner meinung? Gewinde! Ich halt von diesen Airride´s nicht´s! Airride sind was für Showfahrzeuge! Hol dir ne Schönes Gewinde da kommst auch billiger bei weg!


        Kde47
        • Themenstarter

        was sagste den würn ne marke hab angebot für eins von Inxx 419€ und von d&w 382€ also jetzt an gewinde fahrwerken


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn du nach ein Airride fragst dann ist doch bestimmt auch mehr für ein Gewinde drin oder! Würd jetzt eher zu KW Inoxline oder Bilstein tendieren!


          Kde47
          • Themenstarter

          Was hälste von H&R?



          habe bei ebay für ein gewinde von FK 350€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit. denke mal das d&w nicht wirklich besser ist


          gelöschtes Mitglied

            H&R? Ja weiß ich nicht so viel drüber da kenn ich nur die Stabi´s! Ist H&R nicht auch so die Preisklasse wie KW? Denke aber nicht das die Gewinde von H&R schlecht sind! Von FK würd ich die Finger lassen da gehen die Dämpfer höffig schrott!


            Kde47
            • Themenstarter

            thx schon mal gut zuwissen H&R liegt so je nach variante so bei 600-1200€


            gelöschtes Mitglied

              Ja ok! Vielleicht ist hier ja jemand im Forum der ein H&R verbaut hat!?


              Kde47
              • Themenstarter

              Zugstufendämmung wofür ist das noch mal ?


              gelöschtes Mitglied

                Nach erfolgtem Einfedervorgang z. B. beim Überfahren einer Bodenwelle soll die Zugdämpfung ein unkontrolliertes Ausfedern (zu schnell oder zu langsam) mit der Auswirkung eines Überschwingens verhindern. Weiterhin soll die Zugdämpfung in Zusammenarbeit mit der Druckdämpfung einen ständigen Bodenkontakt der Reifen mit der Straße gewährleisten. Das internet ist geil!


                Kde47
                • Themenstarter

                LoL xDD wohaste dan das her ?


                gelöschtes Mitglied

                  Einfach mal bei google eingetippt!


                  Kde47
                  • Themenstarter

                  Geil xD^^

                  bin gerade am überlegen ob mich mir ned vllt vonKW gewinde wari 2 hollen soll oder ob vari. 1 auch reicht was meinst du ?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab mir das KW Inoxline Variante 2 gekauft kann aber noch nichts zum Fahrgefühl sagen da ich damit noch nicht gefahren bin!


                    Kde47
                    • Themenstarter

                    achso

                    kannste mir ja sagen wie es dann ist


                    sorry aber is einer von euch schonmal ein airride gefahren? so wie es aussieht wohl nicht.

                    luftfahrwerke nur bei GAS kosten so ab 2400 euro. und var 2 sollte es schon sein dann is man bei 2700. und die kann man genau so hart machen wie ein gewinde.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja gefahren noch nicht nö aber ich schrieb ja auch AB 1500€ gehen die los! Airride´s von GAS sind ja schon die Königsklasse!


                      ich sags mal so, ich kauf mir auch kein cupline fahrwerk, entweder richtig oder gar nicht und so isses bei airrides auch. wenn man dafür geld ausgibt dann nimmt man was vernüftiges.


                      schau doch mal bei streettec...ab 2800€ gehts fürn Polo dort Los...extras wie fernbedienung und größerer tank kosten aufpreis mit einbau und tüv biste dann bei 3600€...


                      gelöschtes Mitglied

                        Das ist richtig ja!


                        Kde47
                        • Themenstarter

                        also zum air ride system war jetzt bei uns in der umgebung bei ner firma die air ride systeme herstellt und diemeinten das von fahrgefühl die airride ssteme noch nicht so gut entwickelt sind wie gewinde oder andere fahrwerke hab auch von dem gehört das die fahrwerke also jetzt gewindefahrwerke von in.pro und weitec sehr gut und billig sein soll.wollt mal wissen ob einer von euch erfahrungen mit den beiden firmen hat also günstig sind die auf jedenfall


                        du vergleichst in.pro mit weitec? das geht nicht. weitec is gut aber in.pro soll bei den leuchten bleiben.


                        gelöschtes Mitglied

                          Hol dir ne Bilstein oder KW!


                          bilstein und H&R kein KW


                          gelöschtes Mitglied

                            Warum kein KW?


                            Antworten erstellen