vw teilemarkt

Seitenverkleidung abbauen

6nfreaky
  • Themenstarter

hallo!
habe folgendes problam: mein schloß (beifahrerseite) ist kaputt, die Tür lässt sich nicht mehr von außen und von innen aufmachen.

Kann man die seitenverkleidung im geschlossenen zustand abbauen?

Dankbar für jede Hilfe.

gruß 6nfreaky



erst mal wäre besser wenn die tür offen ist und dan muste mal gucken sind glaub ich 3 oder 4 schrauebn die gelöst werden müssen und dann ist alles nur noch steckzeugs musste nur gucjen werden der kurbel (wenn nich elk.) da ist ne schraube und da wo die zumachst


6nfreaky
  • Themenstarter

geht leider net, krieg die tür nicht auf



also, ist natürlich besser wenn die türe offen wäre, bin mir sogar nicht mal ganz sicher, ob du die seitenverkleidung wegbekommst, wenn dus nicht öffnen kannst, da du nen gewissen spielraum brauchst, den das amaturenbrett wegnimmt....die verkleidung selber bekommste eigentlich locker los, da sind glaube ich 3 Schrauben, die rauß und dann mit leichtem druck nach oben schieben...dann hakt sie aus und du kannst sie wegziehen...


Antworten erstellen