vw teilemarkt

Frust ablassen ahhhhhh

SQAD
  • Themenstarter

So des muss etz einfach sein auch wenn nicht hier her gehört:

Hab mein baby gestern abend vom lacker (ein kumpel von mir) abgeholt. Die habe die hinteren Radkästen lackieren sollen da die das Rosten angefangen haben.
Heute früh hab ich mir da ergebnis mal näher angeschaut und man sieht total was neu lackiert is es wurde die kante des Radlaufes lackiert und die restliche seite von unten bis zur ehemaligen seitenleiste.



gelöschtes Mitglied

    "Da hilft nurrr eiinss: OUZO!"

    nicht unterkriegen lassen!


    gelöschtes Mitglied

      dann geh zurück und lass es neu machen, das kann ja net sein!



      SQAD
      • Themenstarter

      is halt scheiße da es so halb unter der hand und halb offiziell gmacht is da is des net so einfach mit neu machne

      Ich stells einfach in die Sonne und lass es ausbleichen *Glagenhumor*


      Versuch mal rundrum zu pollieren.vieleicht hilft es etwas.
      Gruß Blue


      SQAD
      • Themenstarter

      Des is ne idee, mach ich aber glaub erst wenn kein Meter Schnee mehr liegt


      jo, dat mit dem Polieren würde ich auch ma vorschlagen! vor allem aber mit einem polierkram wo pigment anteile drin sind!
      die setzen sich dann in die kleinsten löcher vom alten Lack!


      SQAD
      • Themenstarter

      wo krieg ich so ne polietur her gibts sowas tolles mit meiner farbe beim ATU (scheißladen doch mit fällt grad nix anderes ein)


      das ist ärgerlich. fällt es immer auf oder nur wenn licht darauf scheint?



      SQAD
      • Themenstarter

      Sag wirs mal so wenn mans weis sieht mans ihr könnts euch ja beim treffen mal anschauen


      Antworten erstellen